Office 2013 Key online kaufen

Diskutiere Office 2013 Key online kaufen im MS Office 2013 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Leute, ich möchte günstig und seriös Key für Office Professional 2013 erwerben. Habe schon einige Webshops gegoogelt, aber viele sehen...
L

lena_22

Threadstarter
Hallo Leute,

ich möchte günstig und seriös Key für Office Professional 2013 erwerben. Habe schon einige Webshops gegoogelt, aber viele sehen nicht gerade seriös aus.
Einer meiner Freunde hat diese Seite empfohlen: windowskeycity
Kann mir jemand einen Rat geben? Ist diese Seite zuverlässig, würdet ihr hier kaufen?

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Also ehrlich , wenn mir einer Software, die Original 500€ kostet, für 30 € anbietet . Dann ist doch schon klar, das das nicht seriös seien kann oder.

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Sieht für mich eher wie ein Werbe-Link aus :sneaky
Von daher entferne ich den jetzt mal und hinterlasse nur noch den Seitentitel.

M

microsoft

Es gab doch mal so 'nen Anbieter in Deutschland welcher Product-Keys von alten Systemen entfernte und wieder verkaufte. :unsure Ich erinnere mich nicht mehr an den Namen, aber es gab sogar ein Gerichtsurteil deswegen.

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Es gab doch mal so 'nen Anbieter in Deutschland welcher Product-Keys von alten Systemen entfernte und wieder verkaufte. :unsure Ich erinnere mich nicht mehr an den Namen, aber es gab sogar ein Gerichtsurteil deswegen.
Für "alte" Systeme mag das ja stimmen und im Kontext durchaus auch als legitim anzusehen. Aber in dem obigen Fall sieht es eher nach unseriöser Quelle aus. Ganz abgesehen davon fehlt auf der Seite das Impressum und auch die sonstigen rechtlichen Angaben (AGB etc.) deuten auf unlautere Machenschaften hin...

I

imaetz70

Standort
Hamburg
was versteht unser TE unter "günstig"??
also ich hab meinen Office2013 Pro Keycard für 139,90€ erstanden bei badgeart.de (die seite wird gerade neu erstellt).. aber es gibt auch einige andere gute angebote unter 200 EURO, was ich doch recht gut finde.. einen downloadlink bekommt man ja da mit dazu bzw. findet man den auf der KeyCard.. aber alles was unter 100 Euro angeboten wird, sollte man vorsichtig sein, wenn es sich um office 2013 Pro handelt.. da liegt der durchschnittspreis derzeit bei 150-180 Euro je Lizenz..

bei windowskeycity wäre ich vorsichtig, die seite hat nicht mal ein Impressum und man sieht nicht wo die her kommen. nachher hat man das problem, dass die Keys mehrfach verkauft werden.. ich trau dem ganzen nicht, auch wenn es billig ist aber eine seite ohne das man weiß wo die sitzen, ist schon mal verdächtig.. (für mich)

L

lena_22

Threadstarter
Diese Seite verkauft nur Produktschlüssels. Diese Keys kostet in deutschen Webshops rund 90 EUR.

L

lena_22

Threadstarter
Danke, ich werde anschauen!

L

lena_22

Threadstarter
Ich suche nur Key, nicht Software. Aber danke für die Meinung über die Website!

L

lena_22

Threadstarter
Ohh, ich wollte niemand werben.
Darf ich das Link wieder eingeben um weitere Ratschläge zu bekommen? Danke!

windowskeycity

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Office 2013 Key online kaufen

Sucheingaben

office 2013 kaufen

Office 2013 Key online kaufen - Ähnliche Themen

• Office 2013 - ich habe den Key und brauche das Programm zum download wegen Neuinstallation

Office 2013 - ich habe den Key und brauche das Programm zum download wegen Neuinstallation: Office 2013 - ich habe den Key und brauche das Programm zum download wegen Neuinstallation
  • Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key

Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key: Hierfür ist erforderlich, eine Anmeldung mit demselben MS-Konto, mit dem Office gekauft oder aktiviert wurde. Daran kann ich mich nicht erinnern...
  • Office 2013 Key ist verloren nach Windows neu Instalation

Office 2013 Key ist verloren nach Windows neu Instalation: Hallo, ich habe folgendes Problem: Durch ein Update von Dell konnte mein Pc nicht mehr hochfahren und ich musste Windows löschen und neu...
  • Neuer Laptop - Product Key für Office 2013 vorhanden: Wie kann ich mein Office auf dem neuen Compute

Neuer Laptop - Product Key für Office 2013 vorhanden: Wie kann ich mein Office auf dem neuen Compute: Liebe Community, wie kann ich mein Office 2013 auf meinem neuen Laptop aktivieren? Ich habe hier die neueste Version installiert und kann mich...
  • Office 2013 Professional Plus 2 PC Key funktioniert nicht mehr !!! Benötige bitte Hilfe

Office 2013 Professional Plus 2 PC Key funktioniert nicht mehr !!! Benötige bitte Hilfe: Hallo zusammen, ich habe Ende 2014 über ebay einen Office 2013 Professional Plus 2 PC Key gekauft. Dieser funktionierte auch einwandfrei und ich...