GELÖST Office 2013 Installationsprobleme und Downloadlinks

Diskutiere Office 2013 Installationsprobleme und Downloadlinks im MS Office 2013 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, nach mehreren erfolgreichen Office 2013-Installationen, funktionierte der letzte Versuch zunächst gar nicht. Wie immer habe ich zunächst...
mastcont

mastcont

Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2005
Beiträge
322
Alter
51
Hallo,
nach mehreren erfolgreichen Office 2013-Installationen, funktionierte der letzte Versuch zunächst gar nicht. Wie immer habe ich zunächst Office 2010 installiert und aktiviert. Der Upgrade-Prozess führte mich direkt ins Microsoft-Konto, dass mir sofort den blauen "Installieren"-Button anbot. Nach wenigen Sekunden brach die Installation mit dem Hinweis ab, dass keine Verbindung mit dem Internet bestehe. Ein ping funktionierte aber tadellos. Der Microsoft-Mitarbeiter löschte zunächst einen Schlüssel in der Registry, was aber auch nicht zum Erfolg führte. Dann gab er mir einen DL-Link und ich war der Meinung, dass ich nun allein zum Ziel gelangen werde. Die Installation von der DVD erzeugte den identischen Fehler. Es gab aber noch eine zweite Fehlermeldung, dass die Datei integratedoffice.exe nicht gefunden werden konnte. Erst ein Löschen des gesamten Pfades erzeugte eine funktionierende Installation. Selbstverständlich kann man innerhalb des Microsoft-Kontos die gewünschte Office-Version herunterladen. Allerdings soll es den ein oder anderen Anwender geben, der dies gern vorbereitet. Ich denke nicht gegen Boardregeln zu verstoßen daher die Links.

Office 2013 Home and Student
http://officeredir.microsoft.com/r/rlidO15C2RMediaDownload?p1=db&p2=de-DE&p3=HomeStudentRetail

Office 2013 Home and Business
http://officeredir.microsoft.com/r/rlidO15C2RMediaDownload?p1=db&p2=de-DE&p3=HomeBusinessRetail

Gruss
mastcont
 
Thema:

Office 2013 Installationsprobleme und Downloadlinks

Sucheingaben

findet datei nicht integratedoffice.exe

,

office 2013 pro installation bricht ab

,

office 2013 ihr neues office wird vorbereitet

,
office 2013 kann nicht installiert werden - integratedoffice
, office installation bricht ab rollback

Office 2013 Installationsprobleme und Downloadlinks - Ähnliche Themen

  • Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?

    Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?: Mit seinen Lifecycle Richtlinien legt Microsoft auf lange Zeit hin fest wie lange Produkte vollen Support oder „nur“ erweiterten Support erhalten...
  • Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen

    Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen: Guten Abend, long time, no hear - alles rund um MS lief bei problemlos. Jetzt habe ich folgende Frage und finde immer nur Antworten aus früheren...
  • Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

    Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  • Office 2013

    Office 2013: Ich habe seit gestern kein Office Programme mehr am PC zuvor hatte es immer funktioniert, wie kann ich die Programme wieder herstellen!!!!
  • Möchte Office PRO Plus 2013 installieren.Die DVD wird nicht angenommen.

    Möchte Office PRO Plus 2013 installieren.Die DVD wird nicht angenommen.: Hallo, ich möchte w.o. Office neu installieren, mit Lizenz und Key. Die DVD wird nicht angenommen. Was kann der Grund sein. Gruß Jungbauer
  • Ähnliche Themen

    Oben