Office 2013 Home und Business als Download in Suomi (finnisch) in englisch ändern

Diskutiere Office 2013 Home und Business als Download in Suomi (finnisch) in englisch ändern im MS Office 2013 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, Office 2013 Home und Business als Download in Suomi (finnisch) wie in englisch ändern? Benötige Hilfe. Vorgeschichte: Ich erwarb ein...
zauberer_

zauberer_

Threadstarter
Standort
Nordsee
Hallo,

Office 2013 Home und Business als Download in Suomi (finnisch) wie in englisch ändern? Benötige Hilfe.

Vorgeschichte:
Ich erwarb ein Lizenzschlüssel angeblich englisch für MS Office 2013 Home and Business. Als ich online ging diese Version zu downloaden gab ich brav meine Nummer ein. Es wurde gleich Suomi angeboten. Ich änderte dann die Sprache auf englisch. Dann musste ich noch ein Konto eröffnen und verifizieren.
Das wollte ich per Webmailer ausführen,es kam aber immer die Meldung das ein temperäres Problem besteht und ich das später machen sollte. Also machte ich es tagsdarauf von meinen thunderbird auf einem anderen Rechner und siehe da es klappte. Dann wurde mir die Installation des office angeboten. Aber in Suomi und die Sprache ist nicht zu ändern. Der Microsoft Support verweigert mir eine Lösung. :flenn
So hoffe ich das Ihr mir helfen werdet.

Danke Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Also wenn man in Amerika ein (billiges) Windows kauft kann man das glaube auch nicht aus Deutschland aktivieren (per Proxy dann wohl doch) und der Support wird sich hüten da irgendwelche Tipps zu geben.Woher hasten denn diesen Schlüssel?

Zyndstoff

Zyndstoff

Standort
BERLIN
Es geht ja nicht um Aktivierung, sondern um die Spracheinstellung.

Ich fürchte, da gibt es keinen legalen Weg.

zauberer_

zauberer_

Threadstarter
Standort
Nordsee
Also wenn man in Amerika ein (billiges) Windows kauft kann man das glaube auch nicht aus Deutschland aktivieren (per Proxy dann wohl doch) und der Support wird sich hüten da irgendwelche Tipps zu geben.Woher hasten denn diesen Schlüssel?
Aktiviert ist es, aber als Suomi
Ganz normal vom Händler. Teurer als bei Amazon.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Es geht ja nicht um Aktivierung, sondern um die Spracheinstellung.
Das weiß ich auch,wollte aber nur auf den Umstand hinweisen das diese Lizenzen manchmal sagen wir sprachgebunden sind....

@TE: Wende Dich an den Händler und fordere ihn auf Dir zu erklären wie es sein kann das ein angeblich englisches Office nur als finnisches
aktiviert werden kann.Lies Dir auch noch mal die Produktbeschreibung durch wenn das ein Online-Kauf war....

Thema:

Office 2013 Home und Business als Download in Suomi (finnisch) in englisch ändern

Office 2013 Home und Business als Download in Suomi (finnisch) in englisch ändern - Ähnliche Themen

• Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen

Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen: Guten Abend, long time, no hear - alles rund um MS lief bei problemlos. Jetzt habe ich folgende Frage und finde immer nur Antworten aus früheren...
  • Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop

Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop: Der Produkt Key funktioniert nicht, da ich an mein Microsoft Konto (altes Hotmail Konto, das ich seit 2012 nicht mehr benutzt habe) nicht...
  • Office Home &student 2013 - Upgrade vorhanden?

Office Home &student 2013 - Upgrade vorhanden?: Habe o.g. Software vor ein paar Jahren gekauft. Arbeite nun mi einem MAc. Gibt es Upgrade dafür.
  • Office Home& Student 2013

Office Home& Student 2013: Huhu, habe vor drei Jahren Office 2013 mit meinem alten Laptop gemeinsam gekauft. Jetzt ist dieser kaputt, ich habe einen neuen und schaffe es...
  • Office 2013 Home & Student Lizenz wieder herstellen

Office 2013 Home & Student Lizenz wieder herstellen: Hallo.... Habe da eine Frage: 2014 habe ich mir ein Tablet mit Office 2013 gekauft- leider funktionierte dieses Tablet nicht lange, wurde zwar...