Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen

Diskutiere Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen im Office Forum im Bereich Office; Guten Abend, long time, no hear - alles rund um MS lief bei problemlos. Jetzt habe ich folgende Frage und finde immer nur Antworten aus früheren...
I

Interaktivist

Ra(s)tlos
Threadstarter
Guten Abend,

long time, no hear - alles rund um MS lief bei problemlos.

Jetzt habe ich folgende Frage und finde immer nur Antworten aus früheren Jahren.
Ich besitze ein völlig legal erworbenes Office 2013-Paket Home & Student, das ich mit meinem Microsoft-Konto verknüpft habe.
Seit gestern habe ich Office 365 erworben und werde es ebenfalls mit meinem Microsoft-Konto verknüpfen.
Frage:
Wie kann ich das alte Office-Paket von meinem Konto lösen (Product key und Datenträger vorhanden) und die Lizenz an jemand Anderen übertragen?
Gleiches gilt für ein Access 2013. Ist das die Funktion "Konto wechseln"?

Beide Produkte will ich nicht einfach entsorgen, weil sie noch immer gute und zuverlässige Dienste leisten. Ich will damit nicht reich werden, sondern beide Pakete legal weitergeben können.

Kann jemand helfen?
Vorab danke

Thema:

Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen

Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen - Ähnliche Themen

• Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop

Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop: Der Produkt Key funktioniert nicht, da ich an mein Microsoft Konto (altes Hotmail Konto, das ich seit 2012 nicht mehr benutzt habe) nicht...
  • Office Home &student 2013 - Upgrade vorhanden?

Office Home &student 2013 - Upgrade vorhanden?: Habe o.g. Software vor ein paar Jahren gekauft. Arbeite nun mi einem MAc. Gibt es Upgrade dafür.
  • Office Home& Student 2013

Office Home& Student 2013: Huhu, habe vor drei Jahren Office 2013 mit meinem alten Laptop gemeinsam gekauft. Jetzt ist dieser kaputt, ich habe einen neuen und schaffe es...
  • Office 2013 Home & Student Lizenz wieder herstellen

Office 2013 Home & Student Lizenz wieder herstellen: Hallo.... Habe da eine Frage: 2014 habe ich mir ein Tablet mit Office 2013 gekauft- leider funktionierte dieses Tablet nicht lange, wurde zwar...
  • ich habe Office Home & Business 2013 erworben. Kann ich diese Software für mich persönlich für meine

ich habe Office Home & Business 2013 erworben. Kann ich diese Software für mich persönlich für meine: ich habe Office Home & Business 2013 erworben. Kann ich diese Software für mich persönlich für meine Guten Tag, ich habe Ihr Office Home &...