Office 2013 Hardware gebunden? WTF!

Diskutiere Office 2013 Hardware gebunden? WTF! im MS Office 2013 Forum im Bereich Office Produkte; Lese hier gerade das Microsoft Office 2013 Hardware gebunden sein soll...
M

martinlo64

Lese hier gerade das Microsoft Office 2013 Hardware gebunden sein soll:

http://office-watch.com/t/n.aspx?a=1782

Bin gerade echt verwundet :wut
Etwas weiterlesen gibt dann aber die Antwort:

Der Passus aus den Lizensbedingungen 'etwas' holprig von Google übersetzt:

Kann ich die Software auf einem anderen Computer oder Benutzer (übertragen)? Sie sind nicht berechtigt, die Software auf einen anderen Computer oder Benutzer(zu übertragen/kopieren). Sie können die Software direkt übertragen an einen Dritten nur auf dem lizenzierten Computer installiert ist, mit dem Certificate of Authenticity Label und dieser Vereinbarung. Vor der Übertragung muss die Partei sich einig, dass dieser Vertrag für die Übertragung und Verwendung der Software gilt. Sie können keine Kopien zurückbehalten.

Was wohl soviel heißen soll das wenn man die Software auf ein anderen Nutzer oder Computer überträgt die ursprüngliche ihre Gültigkeit verliert..

M

martinlo64

Wundert mich nicht wirklich-selten so eine widersprüchliche License Agreement gelesen-Allein schon dieser Ausschnitt:
,,You may not transfer...'' Ja was denn nun?
may nutzt man wenn man sich nicht sicher ist - das hat in einer Lizenzvereinbarung nun wirklich nichts zu suchen.

Zyndstoff

Zyndstoff

Standort
BERLIN
Wundert mich nicht wirklich-selten so eine widersprüchliche License Agreement gelesen-Allein schon dieser Ausschnitt:
,,You may not transfer...'' Ja was denn nun?
may nutzt man wenn man sich nicht sicher ist - das hat in einer Lizenzvereinbarung nun wirklich nichts zu suchen.
Nee, nicht wirklich. Die korrekte Übersetzung von "You may not" lautet: "Sie dürfen nicht".

Thema:

Office 2013 Hardware gebunden? WTF!

Office 2013 Hardware gebunden? WTF! - Ähnliche Themen

• Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?

Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?: Mit seinen Lifecycle Richtlinien legt Microsoft auf lange Zeit hin fest wie lange Produkte vollen Support oder „nur“ erweiterten Support erhalten...
  • Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen

Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen: Guten Abend, long time, no hear - alles rund um MS lief bei problemlos. Jetzt habe ich folgende Frage und finde immer nur Antworten aus früheren...
  • Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  • Office 2013

Office 2013: Ich habe seit gestern kein Office Programme mehr am PC zuvor hatte es immer funktioniert, wie kann ich die Programme wieder herstellen!!!!
  • Office 2013: Lizenz ist an die Hardware gebunden

Office 2013: Lizenz ist an die Hardware gebunden: Vor drei Wochen hat Microsoft die neuste Version seiner Bürosoftware Office veröffentlicht, die es in zwei Versionen gibt. Neben der mietbaren...