Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150

Diskutiere Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe Probleme, e-Mails in Outlook 2011 auf einem Mac Computer zu empfangen. Ebenfalls mein Ehemann, der m.W. vielleicht zuletzt vor 1 Jahr...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe Probleme, e-Mails in Outlook 2011 auf einem Mac Computer zu empfangen. Ebenfalls mein Ehemann, der m.W. vielleicht zuletzt vor 1 Jahr einmal Mails von Vodafone abgerufen hat. Auch er hat diesen Fehler 150, obwohl keinerlei Verändlerungen bei mir oder ihm gemacht worden sind.


Vor 2 Tagen hatte ich dasselbe Problem schon einmal, dann habe ich die Datenbank neu erstellt und danach konnte ich nach Neustart wieder e-Mails empfangen.


Heute wieder derselbe Fehler, obwohl keine Veränderungen in den langjährigen Einstellungen vorgenommen worden sind. E-Mails kann ich jedoch versenden, was am 1. mal nicht funktionierte.


Ich habe kürzlich im Internet gelesen, dass andere Nutzer ebenfalls Probleme mit Office wie ich sie habe, hatten und dass möglicherweise das Problem bei Microsoft liegt.


Zum Thema habe ich auch gelesen, dass die PST - Datei evtl. Probleme macht. Bisher hatte ich nie Probleme und traue mich auch nicht an eine Reparatur heran, da ich nicht sicher weis, was das Tool in meiner Datenbank bewirkt.


Vielleicht habe andere Nutzer ähnliche Probleme und können mir ihre Ratschläge geben. Ich wäre äußerst dankbar.


Erwähnen möchte ich noch, dass mit dem Apple Mail Programm problemlos E-Mails empfangen werden können.
 
Thema:

Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150

Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150 - Ähnliche Themen

Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Outlook für Mac 2011: Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit meinem Outlook für Mac 2011. Ich kann weder Mails empfangen noch senden. Es kommt immer...
Outlook für Mac: Sync-Problem- es verschwinden alle Mails aus dem Posteingang: Hallo, ich nutze Outlook für Mac 2011 und habe dort ein IMAP-Konto eingerichtet. Seit kurzem verschwinden alle Mails aus dem Posteingang bzw. sie...
IMAP-Migration zu Office 365 schlägt fehl - MigrationMRSPermanentException: Error: This mailbox exce: Guten Tag euch allen, ich habe ein Problem bei der Migration von IMAP-Postfächern zu Office 365. Bei der Migration tritt immer der folgende...
IMAP-Migration zu Office 365 schlägt fehl - MigrationMRSPermanentException: Error: This mailbox exce: Guten Tag euch allen, ich habe ein Problem bei der Migration von IMAP-Postfächern zu Office 365. Bei der Migration tritt immer der folgende...
Oben