Office 2010

Diskutiere Office 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe im Jahre 2010 eine Lizenz für Microsoft Office Professional Plus 2010 über das Home Use Programm erworben. Damals war ich Telekom-...
M

MS-User

Threadstarter

Ich habe im Jahre 2010 eine Lizenz für Microsoft Office Professional Plus 2010 über das Home Use Programm erworben. Damals war ich Telekom- Mitarbeiter. Mein Pc wurde durch einen Virus beschädigt. Kann ich das Produkt Office 2010 auf einem neuen PC installieren? Der Produkt Key ist vorhanden

Thema:

Office 2010

Office 2010 - Ähnliche Themen

MS Office prof. 2010: Hallo Leute! Noch ein Problem seit ich Win 10 neu installieren mußte. Ich mußte auch MS Office prof. 2010 neu installieren, was ich aber schon...
Office 2010 nach Windows-Neustart mit Produktkey wieder aktivieren - geht das?: Mein PC wurde neu aufgesetzt nach einem Hackerangriff. Nun fehlt mein bewährtes Office 2010 Home and Student. Ich habe den Aktivierungscode noch...
Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...
Aktivierung von Office etc.: Beim Öffnen von Outlook oder Word erhalte ich folgende Mitteilung: MO kann die Lizenz für dieses Produkt nicht prüfen. Reparieren Sie das...
Office akzeptiert meinen Produktkey nicht: Hallo, ich wurde von Office auf die Downloadseite weitergeleitet um die benötigte Office 2010 Professional Version auf meinen neuen PC zu...
Oben