Office 2010 Starter Edition Legal oder illegal

Diskutiere Office 2010 Starter Edition Legal oder illegal im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community Ich habe eine Frage: Zum Microsoft Office 2010 Starter Edition. Ich habe gesehen das mann dies Kostenlos Herunterladen kann...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Community

Ich habe eine Frage:

Zum Microsoft Office 2010 Starter Edition.
Ich habe gesehen das mann dies Kostenlos Herunterladen kann.
Stimmt das oder ist es Kostenpflichtig.

Ist es denn Legal?

Besten Dank

Mit freundlichen Grüssen
Fabian Schmidiger
 
Thema:

Office 2010 Starter Edition Legal oder illegal

Office 2010 Starter Edition Legal oder illegal - Ähnliche Themen

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...
Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
Microsoft Store Download von Minecraft nicht möglich: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe ein kleines Problem. Und zwar hatte ich vor, zusammen mit meinen Freunden die Minecraft Windows 10...
Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
Gerät wird bei Microsoft nicht angezeigt: Hallo liebe Community, Mein Laptop, wird in meinem Microsoft-Online-Konto nicht unter "Geräte" angezeigt. ich habe momentan Windows 8.1 als...
Oben