Office 2010 professional plus

Diskutiere Office 2010 professional plus im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo , ich habe office professional plus 2010 auf meinem Rechner installiert. Die Lizenz habe ich online erworben und diese telefonisch...

MS-User

Threadstarter
Hallo ,
ich habe office professional plus 2010 auf meinem Rechner installiert.
Die Lizenz habe ich online erworben und diese telefonisch aktiviert.
Funktioniert Einwandfrei.
Jetzt muss ich win 10 neu installieren, da das neue update nicht geladen werden kann.
Ich möchte mir ein Backup für office erstellen um bei einer Neuinstallation dieses wieder nutzen zu können.
Wie ist hier vorzugehen?
Danke.

Thema:

Office 2010 professional plus

Office 2010 professional plus - Ähnliche Themen

Windows-Aktivierung nach einem knappen Jahr Laufzeit mit Original-Product-Key nötig und nicht möglich: Liebe Community, seit einem knappen Jahr besitze und nutze ich diesen Laptop (neu und inklusive Windows-Lizenz erworben). Nun sagt mir mein...
Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Neuinstallation von Win 10 mit Geschäftskonto unmöglich?: Liebe Microsoft-Team, ich bin dabei auf einem Rechner nach Austausch der Festplatte aufzusetzen. Dazu habe ich von microsoft.com Win10 auf einen...
Windows Aktivierung funktioniert nicht: Moin zusammen, ich möchte gerne Windows aktivieren. Ich habe einen Rechner auf dem eine Windows 7 Lizenz funktioniert, diese kann ich eingeben...
Frage zur Microsoft Lizenz: Hallo, ich habe eine Lizenz für Windows 10 und Office 2019 im Internet gekauft. Gekauft habe ich die Lizenzen bei lizengo.de Nun meine Frage, was...
Oben