office 2010 prof. lizenz für 2 rechner-und dann?

Diskutiere office 2010 prof. lizenz für 2 rechner-und dann? im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; also ich nutze 2003. habe aber die möglichkeit über meinen arbeitgeber günstiger 2010 zu erwerben. ich weiss, dass ich es auf 2 rechnern...
F

fics

Threadstarter
Standort
rhein neckar kreis
also ich nutze 2003. habe aber die möglichkeit über meinen arbeitgeber günstiger 2010 zu erwerben. ich weiss, dass ich es auf 2 rechnern installieren darf.

was ist aber, wenn ich einen neuen pc kaufe - den alten entsorge (defekt, verkauf) und es auf dem neuen installiere - es wird online bei micro..... registriert. ich dann wieder einen neuen pc kaufe - usw. und immer noch bei office 2010 prof. bleiben möchte? geht das ? von meinem lizenzverständnis her schon. aber wie weiss micr.... dass ich die alten 3 pc s nicht mehr habe? evt. bekomme ich es dann über diese onlinereg nicht mehr lauffähig.

könnte aber auch ein denkfehler sein.

wie seht ihr das?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Neben der Onlineregistrierung gibt es doch bestimmt auch die Möglichkeit der telefonischen Registrierung?
Das sollte dann kein Problem sein.

XP-Fan

XP-Fan

also ich nutze 2003. habe aber die möglichkeit über meinen arbeitgeber günstiger 2010 zu erwerben. ich weiss, dass ich es auf 2 rechnern installieren darf.
Das hängt von der Version der Office ab welche du kaufst. Welche Version ist es denn ?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich habe sie gerade installiert.
Da muss man sich aber auch erst dran gewöhnen :blink

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Ich habe sie gerade installiert.
Da muss man sich aber auch erst dran gewöhnen
Besonders beim MS Outlook 2010, da wird jetzt neu für jedes E-Mail Konto ein separater Posteingang zur Verfügung gestellt, selbstverständlich kann man das ändern das nur wieder ein Posteingang die E-Mail aufnimmt.

Walter

:satisfied

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Eine Registrierung ist jederzeit möglich, auch noch nach der 10. Neuinstallation. Sollte die automatische Aktivierung über das Internet irgendwann nicht mehr funktionieren, hast du dennoch die Möglichkeit, die Aktivierung telefonisch über eine kostenlose Nummer abzuschließen.

XP-Fan

XP-Fan

Hi,

ich würde dann die 2010 prof plus erwerben.
das die Pro Plus auf jeden Fall eine Volume Licence ist hast du auch das Zweitnutzungsrecht durch den Hauptbenutzer der Lizenz.

Somit kannst du die Lizenz auf einem PC / Terminalserver und gleichzeitig auf einem Notebook
des Benutzers welchem die Lizenz zugewiesen ist nutzen.

In den PUR zum Produkt steht:
b) Tragbares Gerät. Sie sind berechtigt, eine Kopie auf einem tragbaren Gerät zur Verwendung durch die einzige Hauptnutzerin oder den einzigen Hauptnutzer des lizenzierten Geräts zu installieren.

Thema:

office 2010 prof. lizenz für 2 rechner-und dann?

office 2010 prof. lizenz für 2 rechner-und dann? - Ähnliche Themen

• Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?

Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?: Mit seinen Lifecycle Richtlinien legt Microsoft auf lange Zeit hin fest wie lange Produkte vollen Support oder „nur“ erweiterten Support erhalten...
  • Office Home und Business 2010

Office Home und Business 2010: Guten Tag wir habe die Software gekauft, Es kann die Meldung dass es deaktiviert wurde, weil wir es zu viele Male installiert hätten, wir haben...
  • Office Proffessional Plus 2010 nach Auffrischen weg

Office Proffessional Plus 2010 nach Auffrischen weg: Leider ist das komplette Office Professional Plus 2010 Paket nach 'Auffrischung' weg, ich habe den Installationscode aber das klappt nicht. Ich...
  • Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010

Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010: Hallo zusammen, wir haben Exchange 2010 im Einsatz und und sind nun von Office 2007 zu Office 2016 gewechselt. Einige Anwender haben ihre...
  • GELÖST Wechsel von Office Prof. 2010 auf 2013

GELÖST Wechsel von Office Prof. 2010 auf 2013: Ich werde wohl demnächst von Office Prof. 2010 auf 2013 wechseln. Wenn ich 2010 deinstalliere und dann 2013 installiere, hat Outlook noch alle...