GELÖST Office 2010 Product Key Card und Download

Diskutiere Office 2010 Product Key Card und Download im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich würde gerne das Notebook von meiner Frau umziehen. Daher müsste ich auch ihr Office2010 neu installieren. Ich habe hier 2 Product...
Planet P

Planet P

Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
874
Standort
Schweiz
Hallo,

ich würde gerne das Notebook von meiner Frau umziehen.

Daher müsste ich auch ihr Office2010 neu installieren.

Ich habe hier 2 Product Key Cards ... aber leider weiss ich nicht mehr, welche Product Key Card ich für welchen PC verwendet habe. Lässt sich das irgendwie herausbekommen?
Möglichst ohne anrüchige extra Software?
Habe schon in der Registry gesucht - aber leider nicht gefunden. Die im Office angezeigte ProductID entspricht ja leider nicht der SN auf der KeyCard.

Dann habe ich leider nur die Key Card. Kann man Office2010 für das neue Notebook irgendwo sauber herunterladen? Ggf. auf Microsoft-Seite? Mir wollen die immer gleich das neue Office verkaufen (kommt gar nicht in die Tüte - diese Leihsoftware will ich gar nicht erst haben).

Als Datenträger habe ich leider nur die Students Version - aber die KeyCard ist für das Business 2010, also mit Outlook (ganz wichtig). Kann ich den Datenträger dennoch zur Installation verwenden und mit dem richtigen Key wird es dann zum Business?

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten.
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.308
Standort
D-NRW
Wegen dem Download schaust du mal hier fast ganz unten nach.
Wegen dem Key kannst du mal auf diese Seite gehen.
Hoffe es hilft.
 
Planet P

Planet P

Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
874
Standort
Schweiz
W
Wegen dem Key kannst du mal auf diese Seite gehen.
Danke schon mal Hups, aber vielleicht hast du die Frage mit dem Key falsch verstanden.

Wir haben 2 Product Key Cards - meine Frau hat ein Office Home Business auf ihrem Notebook (soll gewechselt werden) und ich habe eines auf meinem PC.
Damit keine der SN dann doppelt genutzt wird, möchte ich herausfinden, welche von den beiden Keys ich auf meinem Rechner verwende. Wird ja leider nirgends angezeigt und ich habe es auch leider nicht notiert.
Da wird mir diese Seite kaum helfen - sie sagt mir ja nicht welche der beiden ich eingeben soll....

ergänzend muss ich sagen, dass Office2010 kein PIN hat, sondern einen ProductKey, und der hat 25 Stellen und keine 27 Stellen - geht also gar nicht
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.176
Standort
Thüringen
Hab kein Office auf dem Rechner aber mit ProduKey ist es mir gelungen heraus zu finden welcher Schlüssel auf welchem meiner beiden Geräte verwendet wurde.
Erschwerend war ja das es sich um Win 8 mit MediaCenter handelt;der ursprüngliche Key war so erst mal in der Versenkung....
 
Planet P

Planet P

Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
874
Standort
Schweiz
Versuche mal den Office Schlüssel damit zu holen....
Eigentlich wollte ich ja kein so ein Tool verwenden, habe es aber nun doch, und damit herausgefunden, welchen Key ich auf dem REchner meiner Frau verwendet habe. Das wäre dann schon mal der erste Schritt, danke Affiliator.

Jetzt hoffen wir, dass Download und Wieder-Registierung auch noch klappt. - Mal schaun, gebe dann Feedback
 
Planet P

Planet P

Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
874
Standort
Schweiz
Weil solche Kostenlos-Software oft AdAware mit sich bringt ... und ich ungerne Software für den Einmal-Gebrauch installiere, wenn es auch mit Bordmitteln ginge ... (geht aber ja leider nicht mehr)

Wegen dem Download schaust du mal hier fast ganz unten nach.
Also - Es hat alles funktioniert.
1. Danke an Hups für den Download-Link
2. Danke an Affiliator - Mit dem Programmtipp von dir hat es super funktioniert.

So geht es also :-)
 
HaraldL

HaraldL

Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
5.800
Standort
Niederbayern
Ganz wichtig (hättest du schon bei der ersten Office-Installation machen sollen): Das Download-Paket sicher aufbewahren! Falls du in Zukunft Office nochmal neu installieren mußt, wer weiß ob und wo man das dann nochmal legal bekommt. Und falls eure beiden Office-Keycards für die gleiche Office-Edition gelten kann der vorhandene Download auch für den anderen Key verwendet werden. Der Download von der MS-Seite ist nicht an den Key gebunden sondern die Abfrage dient nur, um festzustellen ob man überhaupt einen gültigen Key hat und welche Office-Version genau benötigt wird.
 
Planet P

Planet P

Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
874
Standort
Schweiz
Und falls eure beiden Office-Keycards für die gleiche Office-Edition gelten kann der vorhandene Download auch für den anderen Key verwendet werden.
Danke noch für den Tip :up
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.176
Standort
Thüringen
Weil solche kostenlose Software oft AdAware mit sich bringt ... und ich ungerne Software für den Einmal-Gebrauch installiere ...
Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Portable Software wird nicht installiert und bringt deshalb
keine AdWare mit sich.Siehe auch meine Signatur....;)
 
Thema:

Office 2010 Product Key Card und Download

Sucheingaben

office 2010 key

,

microsoft office home and business 2010 product key

,

microsoft office 2010 key card

,
office 2010 with key
, download home and business 2010, microsoft office home and business 2010 key, product key office 2010, Office 2010 herunterladen, microsoft key doppelt vergeben gb-handel ug

Office 2010 Product Key Card und Download - Ähnliche Themen

  • Office Home und Business 2010

    Office Home und Business 2010: Guten Tag wir habe die Software gekauft, Es kann die Meldung dass es deaktiviert wurde, weil wir es zu viele Male installiert hätten, wir haben...
  • Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner mit Windo

    Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner mit Windo: Liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen! Weshalb kann ich meinen Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht...
  • Office Home and Business 2010 erneut installieren (Product Key wird nicht erkannt)

    Office Home and Business 2010 erneut installieren (Product Key wird nicht erkannt): Hallo, mein PC musste neu aufgesetzt werden. Da Office Home and Business 2010 (Refurbisher) vorinstalliert war und diese Programme nun...
  • Herunterladen von Office 2010 mit Product Key - Transaktionsfehler

    Herunterladen von Office 2010 mit Product Key - Transaktionsfehler: Hallo Habe gestern die falsche Office 2010 Version (64-Bit) heruntergeladen. Habe einen Product Key und alles hat einwandfrei funktioniert...
  • Office 2010 online mit Product Key installieren funktioniert nicht

    Office 2010 online mit Product Key installieren funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Ich wollte gerade mein MS Office 2010 (CD) auf meinem neuen PC installieren. Da mein Laptop allerdings über kein CD Fach...
  • Ähnliche Themen

    Oben