Office 2010 nach Windows-Neustart mit Produktkey wieder aktivieren - geht das?

Diskutiere Office 2010 nach Windows-Neustart mit Produktkey wieder aktivieren - geht das? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein PC wurde neu aufgesetzt nach einem Hackerangriff. Nun fehlt mein bewährtes Office 2010 Home and Student. Ich habe den Aktivierungscode noch...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Mein PC wurde neu aufgesetzt nach einem Hackerangriff.

Nun fehlt mein bewährtes Office 2010 Home and Student.

Ich habe den Aktivierungscode noch und möchte diesen anwenden, finde aber keinen Weg.

Wer kann helfen?
 
Thema:

Office 2010 nach Windows-Neustart mit Produktkey wieder aktivieren - geht das?

Office 2010 nach Windows-Neustart mit Produktkey wieder aktivieren - geht das? - Ähnliche Themen

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...
Windows Update 1.11.2020 dauert ewig: Hallo zusammen, gestern wurde das neue Update Windows geladen und hat von gestern morgen bis eute früh gedauert. Ist das normal? Nach Neustart...
Wechsel der Office Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren, als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC...
Name Microsoft Konto und Benutzername Office 2019 synchronisiert sich nicht: Hallo, habe Windows 10 mit Office 2019 Home and Student. Bei Kauf meines Notebooks und Erstinstallation von Office wurde leider bei der...
Windows lässt sich nicht aktivieren: Hallo, vor ein paar Tagen ist bei mir Windows10 Pro abgestürtzt mit einem Bluescreen. Danach war es nicht mehr möglich Windows zu starten. Mit...
Oben