Office 2010 nach Upgrade auf Win 10 entfernt

Diskutiere Office 2010 nach Upgrade auf Win 10 entfernt im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich hatte Windows 7 und Office 2010 installiert. Nach Upgrade auf Win 10 wurde dieses Programm entfernt. Kann ich es irgendwie...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen, ich hatte Windows 7 und Office 2010 installiert. Nach Upgrade auf Win 10 wurde dieses Programm entfernt. Kann ich es irgendwie wieder installieren ohne erneut einen Key bzw. ´neues Office Paket zu kaufen?

Thema:

Office 2010 nach Upgrade auf Win 10 entfernt

Office 2010 nach Upgrade auf Win 10 entfernt - Ähnliche Themen

Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Upgrade win 7 auf win 10: Ich hatte das Win 10 Upgrade auf meinem Computer gespeichert. Jetzt wollte ich von Win 7 auf Win 10 upgraden, mein Original Win 7 Home Premium Key...
Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...
Aktivierung: Hallo, mein von Win 7 Pro auf Win 10 Pro upgedatetes System bekam gestern neue Hardware. Heute soll ich Win 10 Pro wieder aktivieren. Ist der...
Oben