Office 2010 Language Pack installieren

Diskutiere Office 2010 Language Pack installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe vor kurzem mein System neu installieren müssen. In diesem Zusammenhang muss ich natürlich auch mein MS Office (gekauft in...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe vor kurzem mein System neu installieren müssen. In diesem Zusammenhang muss ich natürlich auch mein MS Office (gekauft in Australien) neu installieren. Zur Info: als ich zurück in Deutschland war, habe ich das deutsche Sprachpaket gekauft. Nachdem nun Office neu installiert ist, habe ich versucht, in den Sprachoptionen von Word das deutsche Autokorrekturpaket zu installieren. Nun folgt jedoch diese Meldung:
"Sprachpakete für Office 2010 (mit der Anzeigesprache für die Benutzeroberfläche, Korrekturhilfen und der Hilfe für unterschiedliche Sprachen) werden nicht mehr unterstützt. "
Da ich damit rechnete, habe ich mir eine Sicherungskopie der Datei german.lng gemacht. Gibt es eine Möglichkeit, diese manuell (z.B. mit Powershell) zu installieren?
Danke im Voraus!

Thema:

Office 2010 Language Pack installieren

Office 2010 Language Pack installieren - Ähnliche Themen

• Office Home und Business 2010

Office Home und Business 2010: Guten Tag wir habe die Software gekauft, Es kann die Meldung dass es deaktiviert wurde, weil wir es zu viele Male installiert hätten, wir haben...
  • Office Proffessional Plus 2010 nach Auffrischen weg

Office Proffessional Plus 2010 nach Auffrischen weg: Leider ist das komplette Office Professional Plus 2010 Paket nach 'Auffrischung' weg, ich habe den Installationscode aber das klappt nicht. Ich...
  • Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010

Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010: Hallo zusammen, wir haben Exchange 2010 im Einsatz und und sind nun von Office 2007 zu Office 2016 gewechselt. Einige Anwender haben ihre...
  • Microsoft Office Starter 2010

Microsoft Office Starter 2010: ich bekomme beim öffnen von einer office bzw exel dateil folgende fehlermeldung mit folgendem fehlercode:463604A-0FA10612-00006003.... die exel...
  • Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner mit Windo

Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner mit Windo: Liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen! Weshalb kann ich meinen Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht...