Office 2010 lässt sich nicht installieren !!!

Diskutiere Office 2010 lässt sich nicht installieren !!! im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; :wut Hallo Leute !!! Ich habe mir office 2010 Testversion heruntergeladen aber bei der Installation steht: Setupfehler: Installation kann nicht...
S

schleidarix

Threadstarter
:wut

Hallo Leute !!!
Ich habe mir office 2010 Testversion heruntergeladen aber bei der Installation steht:

Setupfehler: Installation kann nicht beendet werden weil der Produktkey auf diesem Laptop nicht verwendet werden kann !!!:mad:mad
Es handelt sich wahrscheinlich um eine zuvohr installierte Office 2010 TestVersion.
Systemfehler: -1073422308

Bitte hilft mir jemand !!!:aah

Serge

Serge

Standort
Zürich
Woher hast Du den verwendeten Produktkey? Und hast Du schon mal eine Testversion installiert?

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Du hast wahrscheinlich vorher schon 60 Tage eine Testversion von Office 2010 verwendet, daher kommt die Meldung.

Erli :cool

S

schleidarix

Threadstarter
Du hast wahrscheinlich vorher schon 60 Tage eine Testversion von Office 2010 verwendet, daher kommt die Meldung.

Ja aber ich hatte es nur 20 Tage oben und microsoft sagt dass es man so oft wie möglich neu installiren kann !!!

S

schleidarix

Threadstarter
Woher hast Du den verwendeten Produktkey? Und hast Du schon mal eine Testversion installiert?
Ich habe office 2010 testversion komplett entfernt und danach wieder installiert
Produkt Key ist zwar gültig kann aber nicht verwendet werden
Danke schleidarix

S

schleidarix

Threadstarter
Hier ist ein Screenshot

Unbenannt.gif

XP-Fan

XP-Fan

Ich habe office 2010 testversion komplett entfernt und danach wieder installiert
Produkt Key ist zwar gültig kann aber nicht verwendet werden
Danke schleidarix
Da du die Testversion schon genutzt hast ist der Test wohl abgelaufen.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben als entweder das Vollprodukt zu kaufen
oder deinen Rechner alle 60 Tage neu zu installieren ....

S

schleidarix

Threadstarter
Ja dass stimmt doch alles aber man die testversion alle 60 tage nutzen aber wenn die 60 Tage vorbei sind muss man es wieder neu installierne so sagt es microsoft !!!

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
So so, das sie dann überhaupt auf die Idee kommen das zum Kauf anzubieten :blush

S

schleidarix

Threadstarter
Oder kennt jemand einen link für office 2007 ??? zum downloaden

Zyndstoff

Zyndstoff

Standort
BERLIN
Es gibt Geschäfte, die haben so viele Versionen davon: die verkaufen sogar welche.

Serge

Serge

Standort
Zürich
Wenn Du Dir ein Office von Microsoft nicht leisten kannst / willst, dann gibt es auch Alternativen, die nichts kosten...

XP-Fan

XP-Fan

Oder kennt jemand einen link für office 2007 ??? zum downloaden
Kennen schon aber das sind Volumen Lizenzen, die sind nichts für Privatkunden.

Die Testversionen gibt es für einen gewissen Zeitraum von Microsoft, mit dem Erscheinen einer neuen Version
werden aber die Links für die Trials angepasst auf die neue Version.

Einen legalen Link zum Download für dich kenne ich nicht.

- END of Support here -

Thema:

Office 2010 lässt sich nicht installieren !!!

Sucheingaben

office 2010 testversion

Office 2010 lässt sich nicht installieren !!! - Ähnliche Themen

• Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo! Ein Bekannter hat mir seinen neuen Laptop zur Ersteinrichtung gegeben. Unter anderem wollte er auch sein Office-Paket darauf installiert...
  • Microsoft Office Home and Student 2010 lässt sich nicht starten & reparieren

Microsoft Office Home and Student 2010 lässt sich nicht starten & reparieren: Hallo, mein Microsoft Office Home and Student 2010 auf Windows 7 lässt sich seit dem Jahreswechsel nicht mehr starten. Es kommt die Meldung...
  • MS Office 2010 lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2010 lässt sich nicht aktivieren: Wegen eines Absturz des Betriebssystems musste ich mein Laptop neu formatieren und Windows 10 neu aufspielen. Jetzt lässt sich mein Office 2010...
  • Windows 7 Professional Gerätemanager leer, Netzwerkadapter geht nicht Office 2010 lässt sich nicht a

Windows 7 Professional Gerätemanager leer, Netzwerkadapter geht nicht Office 2010 lässt sich nicht a: Hallo, ich habe Probleme mit dem Mousepad meines Samsung Laptops und wollte die Eigenschaften des Gerätes im Gerätemanager prüfen. Allerdings ist...
  • Office Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen

Office Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen: Liebe Community, ich verwende die beiden Programme "Microsoft Excel Starter 2010" und "Microsoft Word Starter 2010", welche auf meinem Laptop von...