Office 2010 Installation schlägt fehl

Diskutiere Office 2010 Installation schlägt fehl im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich möchte Office 2010 (Version Professional Plus) auf Windows 8 installieren. Ich habe eine Installationsdatei auf USB und habe keinen...
A

aus3mach4

Threadstarter
Hallo,

ich möchte Office 2010 (Version Professional Plus) auf Windows 8 installieren. Ich habe eine Installationsdatei auf USB und habe keinen Erfolg. Habe die Datei dann auf den Rechner kopiert, bleibt aber dasselbe. Die Datei kann aber nicht die Ursache sein, da ich damit Office 2010 unter Windows 7 erfolgreich installiert habe. Während der Installtion taucht kurz eine Fehlermeldung auf, die aber sofort wieder verschwindet, sodass ich den Inhalt nicht lesen kann.

Wie kann ich herausfinden welcher Fehler in dem Fenster beschrieben ist?

T

Twister

Hey,

hast Du darauf geachtet, dass auch das Betriebssystem zu der MS Office Version passt? Hast Du Windows 8 als 32- oder 64-Bit Version und in welcher Version ist dein Office Produkt?

T

Tobile

Auch wenn der Thread schon älter ist...

Dieses Problem hatte ich schon öfters unter Win7 (Office2010). Vielleicht ist das auf Win8 übertragbar.
Über 20 Installationsversuche, Win7 mehrmals neu installiert, Als Admin ausgeführt, usw.

Hatte seinerzeit Office2010 als Downloadversion gekauft und auf Festplatte, CD und USB doppelt abgespeichert. Die allererste Installation klappte wunderbar.
Nach einigen Monaten sollte eine Neuinstallation erfolgen, doch keine der abgespeicherten Dateien funktionierte. Hatte dann von einem Kumpel eine OfficeInstallationsdatei bekommen. Hier klappte es komischerweise....

Gruß
Tobile

T

Twister

Komisch, meine DL-Version funktionierte immer einwandfrei. Ich würde jedem 2010 Benutzer aber ohnehin dazu raten, Microsofts Angebot in Anspruch zu nehmen und auf 2013 zu upgraden. Noch ist das zu günstigeren Konditionen machbar.

F

Fotografik

Hallo,

wollte Office 2013 installieren. Leider bekomme ich nach dem Klick auf Setup die Fehlermeldung, dass sich diese App auf diesem Pc (BS-Win8) nicht installieren lässt. Bisher gab es bei installationen von Software (CS6, Office 2010, u.s.w.) noch keine Probleme.
Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann um Setup auszuführen?

DANKE!

LG

Thema:

Office 2010 Installation schlägt fehl

Office 2010 Installation schlägt fehl - Ähnliche Themen

• erneute Installation Office Proffessional Plus 2010

erneute Installation Office Proffessional Plus 2010: Hallo zusammen, ich habe 2012 eine Lizenz für "Microsoft Office Professional Plus 2010" erworben und möchte das Programm nun auf meinen neuen Pc...
  • Multiple Installation von Office 2010 2013.

Multiple Installation von Office 2010 2013.: hallo nach einem Crash in der Officeversion 2010 hab ich versucht diese zu reparieren kein Erfolg. Dann versuchte ich diese zu deinstallieren ging...
  • An OneNote senden "Drucker" nicht vorhanden nach Office 2010 Pro Installation

An OneNote senden "Drucker" nicht vorhanden nach Office 2010 Pro Installation: Nach der Installation von Microsoft Office 2010 Professional auf einem Windows 7 64-Bit System sind weder der Drucker "An OneOne 2010 senden" noch...
  • Mein MS Office University 2010-Code hat 27 Stellen, Installation akzeptiert aber nur 25

Mein MS Office University 2010-Code hat 27 Stellen, Installation akzeptiert aber nur 25: Hallo, ich habe vor einigen Jahren MS Office University 2010 erworben und erfolgreich installiert. Nach einem (Office nicht betreffenden)...