Office 2010: Datenaustausch (Serienbrief) funktioniert nicht mehr...

Diskutiere Office 2010: Datenaustausch (Serienbrief) funktioniert nicht mehr... im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Was könnte schuld sein, dass die Datenübertragung zwischen Publisher 2010 und einer Excel-Datenbank plötzlich nicht mehr funktioniert? Wenn ich...
J

jaschu

Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
19
Was könnte schuld sein, dass die Datenübertragung zwischen Publisher 2010 und einer Excel-Datenbank plötzlich nicht mehr funktioniert? Wenn ich die Tabelle auswählen will, erscheint die Fehlermeldung: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden!
besten Dank für Hinweise, habe repariert, neuinstalliert... Fehler blieb!
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
7.980
Gibt es in der Fehlermeldung auch noch mehr Angaben (z.B. welches Modul)?

Schau bitte auch mal in der Ereignisanzeige (Eventlog). Da wird mittlerweile ein eigenes Office-Log geführt, aber auch Anwendungslog beachten.

Nachtrag:
bzw. führe mal eine Diagnose durch (Bild ist zwar Word2007, da sollte sich aber nicht viel geändert haben)

hier.jpg Screenshot - 08.08.2013 , 20_07_42.png
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jaschu

Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
19
Guten Tag
besten Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe nach deiner Beschreibung "EventLog" und auch das DiagnoseTool von Office gesucht und beides nicht gefunden :nixweis
Ich habe da noch den Screenshot der Meldung
Publisher Fehler.jpg
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.376
Standort
in der Nähe eines Rechners
Deine Fehlermeldung schaut aber eher danach aus, dass die Datei nicht mehr gleich heißt oder der Pfad dahin anders lautet.
Hast du das auch schon überprüft ???
 
J

jaschu

Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
19
ja ich habe sogar die Excel-Liste umbenannt und so den Pfad neu bestimmt. Zuhause kann ich mit den gleichen Daten und Voraussetzungen (Win7, Office 2010) den Seriendruck problemlos starten. Bis vor ca. einem Monate gings auch hier...
 
Thema:

Office 2010: Datenaustausch (Serienbrief) funktioniert nicht mehr...

Sucheingaben

windows 10 html serienmail mit word geht nicht

,

windows 10 serienbrief funktioniert nicht mehr

,

serienbrief unter win 10 mit excel funktiniert nicht

Office 2010: Datenaustausch (Serienbrief) funktioniert nicht mehr... - Ähnliche Themen

  • Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?

    Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?: Mit seinen Lifecycle Richtlinien legt Microsoft auf lange Zeit hin fest wie lange Produkte vollen Support oder „nur“ erweiterten Support erhalten...
  • Office Home und Business 2010

    Office Home und Business 2010: Guten Tag wir habe die Software gekauft, Es kann die Meldung dass es deaktiviert wurde, weil wir es zu viele Male installiert hätten, wir haben...
  • Office Proffessional Plus 2010 nach Auffrischen weg

    Office Proffessional Plus 2010 nach Auffrischen weg: Leider ist das komplette Office Professional Plus 2010 Paket nach 'Auffrischung' weg, ich habe den Installationscode aber das klappt nicht. Ich...
  • Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010

    Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010: Hallo zusammen, wir haben Exchange 2010 im Einsatz und und sind nun von Office 2007 zu Office 2016 gewechselt. Einige Anwender haben ihre...
  • Microsoft Office Starter 2010

    Microsoft Office Starter 2010: ich bekomme beim öffnen von einer office bzw exel dateil folgende fehlermeldung mit folgendem fehlercode:463604A-0FA10612-00006003.... die exel...
  • Ähnliche Themen

    Oben