Office 2010 auf deutsch umstellen

Diskutiere Office 2010 auf deutsch umstellen im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hi Leute, mein Office ist komplett auf englisch - kann man die Sprache umstellen? Wenn ja wie..? Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sunny81

Threadstarter
Hi Leute, mein Office ist komplett auf englisch - kann man die Sprache umstellen? Wenn ja wie..?
Danke

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Hast Du denn auch eine deutsche ( oder auch mehrsprachige) Version erworben?

S

Sunny81

Threadstarter
Habs geschenkt bekommen.. Keine Ahnung.. Kann man das nicht herausfinden..
Echt übel auf englisch..
Danke

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Was steht denn genau auf der DVD drauf? Oder mach ein Foto von der DVD und hänge das Bild mal an.

S

Sunny81

Threadstarter
Ist leider bloß ein Rohling..

XP-Fan

XP-Fan

Und der Lizenzaufkleber, was steht da drauf ?

Meschugges

Meschugges

Moderator
Team
Standort
Nachtcafe
Das riecht aber stark nach einer illegalen Kopie und sowas wird hier nicht toleriert.

Sollte es so sein, wird hier zugemacht.

I

imaetz70

Standort
Hamburg
der Lizenzaufkleber ist nicht vorhanden??
demnach wurde deine version wahrscheinlich schon mit nicht legalen mitteln aktiviert und ist eine reine englische fassung, da du bei der install nicht die sprache auswählen konntest bzw. das office nicht auf deutsch war.

unser support endet hier (schau in die regeln, die du bei deiner anmeldung akzeptiert hast)..

sorry aber trotzdem ein frohes weihnachtsfest.

PS: da wende dich mal an denjenigen, von dem du dieses office "geschenkt" bekommen hast..

S

Sunny81

Threadstarter
Ganz easy Leute - ich habe einen Rohling - mein Bruder die originale... In einem Haushalt darf ich schließlich auch eine Version benutzen... oder..?

demnach wurde deine version wahrscheinlich schon mit nicht legalen mitteln aktiviert und ist eine reine englische fassung, da du bei der install nicht die sprache auswählen konntest bzw. das office nicht auf deutsch war.

unser support endet hier (schau in die regeln, die du bei deiner anmeldung akzeptiert hast)..

sorry aber trotzdem ein frohes weihnachtsfest.

PS: da wende dich mal an denjenigen, von dem du dieses office "geschenkt" bekommen hast..

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
2 Leute,aber nur eine Lizenz?:hm

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Ganz easy Leute - ich habe einen Rohling - mein Bruder die originale... In einem Haushalt darf ich schließlich auch eine Version benutzen... oder..?
Ob dein Bruder oder sonstwer, das ist irrelevant. Dies dürftest Du nur mit einem sogen. "Family-Pack" (beinhaltet drei Lizenzen)! Ansonsten ist das ein Verstoß gegen die Lizenzbestimmungen! Und darum mach' ich hier mal zu. Sorry, aber anders geht das nicht.

:closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Office 2010 auf deutsch umstellen

Sucheingaben

Microsoft Office 2010 auf Deutsch umstellen

,

German 64-bit (x64): X16-37644.exe

,

x16 37709 exe

,
x16 37709
, office auf deutsch umstellen 2010, office auf deutsch umstellen, office 2010 sprache umstellen, office auf englisch umstellen

Office 2010 auf deutsch umstellen - Ähnliche Themen

• Office Home und Business 2010

Office Home und Business 2010: Guten Tag wir habe die Software gekauft, Es kann die Meldung dass es deaktiviert wurde, weil wir es zu viele Male installiert hätten, wir haben...
  • Office Proffessional Plus 2010 nach Auffrischen weg

Office Proffessional Plus 2010 nach Auffrischen weg: Leider ist das komplette Office Professional Plus 2010 Paket nach 'Auffrischung' weg, ich habe den Installationscode aber das klappt nicht. Ich...
  • Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010

Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010: Hallo zusammen, wir haben Exchange 2010 im Einsatz und und sind nun von Office 2007 zu Office 2016 gewechselt. Einige Anwender haben ihre...
  • Microsoft Office Starter 2010

Microsoft Office Starter 2010: ich bekomme beim öffnen von einer office bzw exel dateil folgende fehlermeldung mit folgendem fehlercode:463604A-0FA10612-00006003.... die exel...
  • Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner mit Windo

Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner mit Windo: Liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen! Weshalb kann ich meinen Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht...