GELÖST office 2010 aktivieren/freischalten?

Diskutiere office 2010 aktivieren/freischalten? im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Leute, lch habe auf einem Rechner Windows 10 (nach einem komletten Crash der HDD) neu installiert und möchte meine gekaufte Version von...
G

gruenstern

Threadstarter
Standort
Frankfurt
Hallo Leute,
lch habe auf einem Rechner Windows 10 (nach einem komletten Crash der HDD) neu installiert und möchte meine gekaufte Version von Office 2010 installieren und nutzen. Das Installieren ist kein Problem. Da allerdings eine Aktivierung notwendig ist, bin ich auf ein Problem gestoßen. Die Onlineaktivierung ist nicht mehr möglich und die Aktivierung per Telefon auch nicht. Kenn jemand von Euch einen Weg wie ich meine Version von Office 2010 legal aktivieren kann?:confused
Danke für Eure Hilfe
Grünstern

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Dort steht nur wie man die telefonische Aktivierung durchführt die beim TE aber angeblich fehlschlägt....:knall

@TE Was passiert denn konkret bei der Aktivierung per Telefon? Diese Nummern haste ja sicher angerufen......

Land/Region Mobil oder gebührenpflichtig Gebührenfrei
Deutschland (49) (69) 2222 5494 (0) (800) 2848-283

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
@ Alfinator: Deshalb meine Frage nach einer Fehlermeldung.
Und in meinem Link sind auch die Telefonnummern angegeben.

G

gruenstern

Threadstarter
Standort
Frankfurt
N'Abend Ihr Zwei,
ja, sicher hab ich die Telefonnummer angerufen. Dort is ein neues System aktiv, das mir nach der Eingabe der Installationskennung nur sagt das die Software nicht mehr unterstützt wird. Dann bleibt mir nur noch aufzulegen.
Eine Fehlermeldung gibt es nicht.
Gruß
Grünstern

C

cardisch

Dann solange Fehleingaben provozieren, bis die Computerstimme gegen eine natürliche ausgetauscht wird. Dieser dann das Problem schildern, dann sollte es einen neuen Aktivierungskey geben.
Alternativ kannst du in deinem MSKonto nachsehen, dort sollte die Aktivierung hinterlegt sein.
Gruß

Carsten

G

gruenstern

Threadstarter
Standort
Frankfurt
Hallo Carsten,
dort (bei der telefonischen Aktivierung) ist inzwischen ein neues (intelligenteres) System am Werk. Wenn man Fehleingaben produziert macht es mich zwar darauf aufmerksam und bittet mich die Zahl 9 zu drücken um Hilfe zu bekommen. Danach sagt mir allerdings wieder dieselbe Computerstimme was ich zuletzt getan habe, liest mir die zuletzt eingegebenen Zahlen vor und bittet mich die neue Gruppe einzugeben. Das habe ich dann recht lange gemacht. Und noch mal und noch mal ....... Irgendwann hat das System dann einfach aufgelegt. :confused
Auch die gebührenpflichtige Frankfurter Telefonnummer geht nicht mehr, da hier eine Bandansage kommt, daß diese nicht mehr aktiv ist. :flenn
Und nun bleibt mir noch eine Mail an MS direkt bzw. im Userforum zu posten. Mal sehen ..........
Grüße
Grünstern

Zuletzt bearbeitet:
R

radischen

Hast du es schon mal über die neue Rufnummer:
+49 89 24445093
probiert?

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Habe es selber nie ausprobieren müssen aber es hieß immer daß man beim automatischen Telefonsystem (jetzt die Münchner Nummer die gepostet wurde) einfach gar nichts eintippen soll sondern abwarten, dann soll man angeblich zu einem Mitarbeiter verbunden werden. Ob das heute noch klappt weiß ich allerdings nicht.

G

gruenstern

Threadstarter
Standort
Frankfurt
Hallo Leute,
ich habe heute mal wieder ins Forum geguckt und gesehen das es neue Möglichkeiten zur Lösung gibt.
Schön! Ich konnte allerdings gar keine davon mehr ausprobieren, da ich inzwischen eine andere Telefonnummer ausprobiert habe und damit zum Erfolg gekommen bin.
Tel: 0180 6672330 (hat mich laut MS 20 ct gekostet)
Danke für Eure Hilfe
Grünstern

PS: Es war ein komplett automatisches System, das nach der Überprüfung der ID fragte auf wievielen Computern die Software installiert ist. Völlig richtig - da ich ja eine 2te Installation nach einem Crash machte.

Thema:

office 2010 aktivieren/freischalten?

Sucheingaben

office 2010 aktivieren

,

office 2010 aktivieren crack

,

office 2010 dauerhaft aktivieren

,
office 2010 aktivierung umgehen
, ms office 2010 aktivieren, office 2010 windows 10 aktivieren, Tool zum Freischalten von Office 2010, office 2010 geht nicht mehr, ms office 2010 lässt sich unter windows 10 nicht aktivieren, office 2010 home and business aktivierung umgehen, office2010 aktivieren, office 2010 lizenz umgehen, microsoft office 2010 aktivieren, office 2010 aktivieren nicht möglich, office 2010 aktiveren, office 2010 lizenzabfrage umgehen, office 2010 ohne aktivierung, Aktivieren von Office 2010, office professional plus 2010 aktivierung umgehen, Office 2010 in virtualbox aktivieren, produktaktivierung Office 2010 zur Zeit nicht möglich, produktaktivierung office 2010, office 2010 produktaktivierung, opabackup, office 2010 offline freischalten

office 2010 aktivieren/freischalten? - Ähnliche Themen

• Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo! Ein Bekannter hat mir seinen neuen Laptop zur Ersteinrichtung gegeben. Unter anderem wollte er auch sein Office-Paket darauf installiert...
  • MS Office 2010 lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2010 lässt sich nicht aktivieren: Wegen eines Absturz des Betriebssystems musste ich mein Laptop neu formatieren und Windows 10 neu aufspielen. Jetzt lässt sich mein Office 2010...
  • Office 2010 unter Windows 10 installieren und aktivieren

Office 2010 unter Windows 10 installieren und aktivieren: Hallo Ich habe mir einen neuen PC gekauft, auf dem jetzt Windows 10 drauf ist. Da ich MS-Office 2010 schon beim alten PC erworben hatte, habe...
  • Office 2010 aktivieren geht nicht

Office 2010 aktivieren geht nicht: Habe mir vor geraumer Zeit eine neue Office-2010-Lizenz (einzel) gekauft und das Programm (nur Powerpoint) auf meinem VISTA-Notebook installiert...
  • Office 2010 aktivieren funktioniert nicht. Fehlercode0x80070426

Office 2010 aktivieren funktioniert nicht. Fehlercode0x80070426: Hallo! Habe mein office home und students 2010 mit dem key installiert. Wenn ich dann z.B. word öffne, erscheint ein Dialogleld mit der...