office 2007

Diskutiere office 2007 im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; hey... habe office 2007 und kann seit kurzen keine updates mehr herunterladen..die version ist eine studi-version....fehlermeldung key wurde...
F

frosch270

Threadstarter
hey...
habe office 2007 und kann seit kurzen keine updates mehr herunterladen..die version ist eine studi-version....fehlermeldung key wurde geblockt...ist alles original....ms antwortet nicht.
kann mir einer infos geben oder alternativ sagen wo es updates gibt....das gleiche passier jetzt auch mit den normalen upates für windows

vielen dank

katerberlin

katerberlin

WIN7 ist gut.
Standort
Fürstenwalde/Spree
Hallo und willkommen auf Winboard,

ich habe das Gleiche Problem gehabt. Gehe davon aus, dass du als BS Vista einsetzt. Gehe auf diese Seite und versuche von dort deine downloads zu machen. http://office.microsoft.com/de-de/downloads/default.aspx

Ich meine gelesen zu haben, dass es an der WGA-Prüfung liegt. Habe die downloads unter XP gesaugt und dann wieder unter Vista installiert. Dann funktionierte es.

Thema:

office 2007

office 2007 - Ähnliche Themen

• Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei: Problem: 1. in outlook 2007 heißt ein Feldkontakt "Telefon privat" , in Outlook Office 365 heißt der Feldkontakt "Telefon (privat)" (also in...
  • Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded)

Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded): Ich habe meinen Laptop (Anschaffung 2009 mit Windows 7 inkl. Office Paket, upgegraded auf Windows 10) heute neu aufgesetzt (Var. "eigene Dateien...
  • Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010

Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010: Hallo zusammen, wir haben Exchange 2010 im Einsatz und und sind nun von Office 2007 zu Office 2016 gewechselt. Einige Anwender haben ihre...
  • Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver

Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver: vom windows 7 ist mein Computer auf Windows 10 umgestellt. Er läuft generell jetzt langsamer, aber alle installierte Software funktionierte noch...
  • Outlook 2007 zusammen mit Office 365?

Outlook 2007 zusammen mit Office 365?: Ich habe Probleme mit der neuen Outlook-Version. Vor allem mit dem Kalender. Auf meinem alten Rechner hatte ich noch Outlook 2007, war aber super...