Office 2007

Diskutiere Office 2007 im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hi, hab mir jetz überlegt Office 2007 Student Version zu kaufen. Es ist halt ziemlich teuer (ca.150€) da gibts aber 3 lienzen dafür, meine...
R

redpheonix

Threadstarter
Hi,
hab mir jetz überlegt Office 2007 Student Version zu kaufen. Es ist halt ziemlich teuer (ca.150€) da gibts aber 3 lienzen dafür, meine freundin und ihre schwester würden es auch wollen, so könnten wir uns die kosten teilen. Jedoch steht dabei, dass die lizenzen nur für pcs in einem Haushalt gelten, meine Freundin und ihre schwester wohnen noch zusammen ( bei ihren eltern, aber nimmer lang) ich wohn also net mit im haushalt, macht des dann was aus, wenn wir es zu dritt kaufen und ich es dann bei mir drauf mach. wär des dann illegal? oder fällt das überhauptauf bzw ins gewicht?
schonmal danke

mfg

D

duesso

Im Prinzip ist das dann illegal ja ... ;)

Ich weiss nicht, was an 136€ teuer ist ?
Nen normales Paket kostet einiges mehr !:wacko

R

redpheonix

Threadstarter
naja als schüler isses net so lustig...
aber thx

B

Black-Knight

Wenn du Schüler bist und nicht viel Geld ausgeben willst, solltest du dir überlegen ob nicht OpenOffice ausreichend ist.

R

redpheonix

Threadstarter
mike, was meinst du jetzt damit? mit dem nichtfür alle computer n online update bekomm?

B

Black-Knight

Keine Ahnung, wie M$ die Online-Updates überprüft. Könnte also sein, dass die Updates nicht downloadbar sind, wenn die IPs zu unterschiedlich sind ??
Updaten sollte ohne Probleme möglich sein, unterschiedliche IPs sagen ja noch nichts über die Haushaltssituation aus.
Ich habe die 2007er SSL Version auch auf dem Notebook installiert und kann beispielsweise in der Uni problemlos Updates laden ohne dass die WGA einschreitet.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Updaten sollte ohne Probleme möglich sein, unterschiedliche IPs sagen ja noch nichts über die Haushaltssituation aus.
Das ist richtig, deshalb habe ich auch gesagt keine Ahnung wie M$ solche Studenten-Lizenzen überprüft. Ein anderer Anbieter (Internet) bedeutet ja auch eine andere IP.

Mike

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Keine Ahnung, wie M$ die Online-Updates überprüft. Könnte also sein, dass die Updates nicht downloadbar sind, wenn die IPs zu unterschiedlich sind ??
Das neue Office 2007 für Home und Schüler darf doch auf drei PC oder Notebook installiert werden wenn es in der gleichen Familie ist und nicht für gewerbliche Zwecke verwendet wird. Ein Update bei der Vorversion 2003 der Schüler und Lehrer Version hat auch ohne Probleme funktioniert wenn die PC oder Notebook an veschiedenen Orten installiert waren, einzig wenn man versucht hätte das Office 2003 ein viertes mal zu installieren dann ist eine Meldung gekommen das es die Installation Limite erreicht hätte.

Diese Version kann bis zu 3x aktiviert werden ( zb. für 3 verschiedene Computer-Systeme im privaten Einsatz )
Diese Version ist eine Privat / Home Bereich Lizenz. Diese darf NICHT im kommerziellen Umfeld eingesetzt werden
Diese Lizenz ist FREI erwerbbar im privaten Einsatz. Sie ist NICHT an Education Vorgaben gebunden
Walter

;)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Diese Version kann bis zu 3x aktiviert werden ( zb. für 3 verschiedene Computer-Systeme im privaten Einsatz )
Diese Version ist eine Privat / Home Bereich Lizenz. Diese darf NICHT im kommerziellen Umfeld eingesetzt werden
Diese Lizenz ist FREI erwerbbar im privaten Einsatz. Sie ist NICHT an Education Vorgaben gebunden
Danach sind die drei Lizenzen weder an einen Haushalt noch an eine Familie gebunden.

T

Think different

Gast
ich wüsste auch nicht, was gegen OpenOffice.org spricht, zumal kostenlos und für den durchschnittsnutzer allemal genügend. für mich auch :)

Thema:

Office 2007

Office 2007 - Ähnliche Themen

• Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010

Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010: Hallo zusammen, wir haben Exchange 2010 im Einsatz und und sind nun von Office 2007 zu Office 2016 gewechselt. Einige Anwender haben ihre...
  • Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver

Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver: vom windows 7 ist mein Computer auf Windows 10 umgestellt. Er läuft generell jetzt langsamer, aber alle installierte Software funktionierte noch...
  • Outlook 2007 zusammen mit Office 365?

Outlook 2007 zusammen mit Office 365?: Ich habe Probleme mit der neuen Outlook-Version. Vor allem mit dem Kalender. Auf meinem alten Rechner hatte ich noch Outlook 2007, war aber super...
  • Microsoft Office Outlook 2007 Junk Email Filter (KB2880505) deinstallieren

Microsoft Office Outlook 2007 Junk Email Filter (KB2880505) deinstallieren: Ich habe mein Office 2007 Professional durch Office 2016 Home & Student ersetzt. Mit dem Fix-It-Tool von Microsoft habe ich die alte Version...
  • Office Enterprise 2007 Deinstallation

Office Enterprise 2007 Deinstallation: Wenn ich über die Systemsteuerung Programme und Features Office Enterprise 2007 Deinstallieren möchte, passiert nach der Abfrage Dialogbox...