Office 2007 Word Konverter

Diskutiere Office 2007 Word Konverter im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Office 2007 Word Konverter Das neue Dateiformat in Office 2007 bietet vielerlei Vorteile. Unter anderem können beschädigte Dateien leichter...
T

tobiasndw

Threadstarter

Das neue Dateiformat in Office 2007 bietet vielerlei Vorteile. Unter anderem können beschädigte Dateien leichter wiederhergestellt werden zum anderen ist die Dateigröße viel geringer und die neuen Dateien können bei Bedarf sogar von externen Anwendungen erstellt und gelesen werden.

Mit dem "Office 2007 Word Konverter" haben Sie die Möglichkeit mittels Stapelverarbeitung alle vorhandenen Word-Dokumente (*.doc) mit einem Rutsch in das neue Word 2007-Format (*.docx) zu konvertieren.

Das Programm ist kostenlos.
Download und weitere Informationen: Green Crystal

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Toller Tip. Danke. :up

Thema:

Office 2007 Word Konverter - Ähnliche Themen

• Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien

Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien: Hallo, habe seit geraumer Zeit, ich meine seit einem Update im vergangenen Jahr, keine bzw. falsche Icons auf dem Desktop für Word- bzw...
  • MS Office Word 2007 - Formularerstellung, Problem mit Formatierung ungeschützter Formularabschnitte

MS Office Word 2007 - Formularerstellung, Problem mit Formatierung ungeschützter Formularabschnitte: Hallo, ich weiß nicht, ob es darauf überhaupt eine erfreuliche Antwort gibt, aber ich versuche es mal. Ich nutze vielfach die Möglichkeit der...
  • Word-Dateien (Office 2007) unter XP erstellt unter Windows 8 öffnen.

Word-Dateien (Office 2007) unter XP erstellt unter Windows 8 öffnen.: Hallo, habe neuen Medion-PC mit Windows 8. Nun möchte ich die auf dem alten PC unter Windows XP erstellten Dateien (Word und Excel) mit dem neuen...
  • GELÖST Trennstriche in Office Word 2007 suchen

GELÖST Trennstriche in Office Word 2007 suchen: Ich habe einen längeren Text vor mir, der noch intensivst auf Schreibfehler untersucht wird. Nun kommt es in Word des Öfteren vor, dass ein...
  • Word 2007 Wie kann ich die Ansicht der Dateien im Office-Button, Neu, Vorlagen ändern

Word 2007 Wie kann ich die Ansicht der Dateien im Office-Button, Neu, Vorlagen ändern: Hallo zusammen Wie oder wo kann ich die Datei Ansicht von „Grosse Symbole“ auf "Liste" ändern? Word Optionen, Registry oder via GPO? Bin um...