Office 2007 "Von Scanner oder Kamera laden..."

Diskutiere Office 2007 "Von Scanner oder Kamera laden..." im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Winboard Community, nach vergeblicher Suche nach dem Icon: "Von Scanner oder Kamera laden..." wollte ich nun wissen, ob diese Funktion in...
P

p_atryk_m

Gast
Hallo Winboard Community,

nach vergeblicher Suche nach dem Icon: "Von Scanner oder Kamera laden..." wollte ich nun wissen, ob diese Funktion in der beta überhaupt schon integriert ist oder Microsoft sie vergessen hat. Falls ihr wisst wo ich das Icon finde schreibt bitte.

mfg Patryk

snadboy

snadboy

Standort
Herten
Scheinbar doch, nur an einem anderen Ort:
ZITATBild ¦ Von Scanner oder Kamera Einfügen Illustrationen Bild Von Scanner oder Kamera
Bild ¦ Von Scanner oder Kamera Diagrammtools Optionen Formen ¦ Grafik aus Datei Von Scanner oder Kamera
Bild ¦ Von Scanner oder Kamera Kopf- und Fußzeilentools Kopf- und Fußzeilen Einfügen ¦ Grafik aus Datei Von Scanner oder Kamera
[/b]
Aus der Office Hilfe entnommen (Suchbegriff: "Scanner")

P

p_atryk_m

Gast
Hallo, danke für die Hilfe doch das bringt mich nicht weiter, da es unter dem angegebenem Pfad die Funktion nicht gibt:

Einfügen >>> Illustrationen >>> Bild >>> Von Scanner oder Kamera

P.S. ich besitze die englische Version mit Language Pack, doch das sollte keinen Unterschied machen.

snadboy

snadboy

Standort
Herten
Hast du nochmal in der Hilfe nachgeschaut (Suche nach "Scanner")??
Kann auch nichts finden... Selbst unter "Anpassen" kann ich keinen entsprechenden Eintrag finden.
Naja, ist ja auch nur eine Beta, in der sicher nicht alle (wenn überhaupt dann auch nur die neuesten) Funktionen integriert sind.

P

p_atryk_m

Gast
Ich hab in der Hilfe nachgesehen, aber nichts.

MEIN ENTSCHLUSS: "Von Scanner oder Kamera laden..." GIBT ES IN OFFICE 2007 NICHT !!!

Thema:

Office 2007 "Von Scanner oder Kamera laden..."

Office 2007 "Von Scanner oder Kamera laden..." - Ähnliche Themen

• Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded)

Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded): Ich habe meinen Laptop (Anschaffung 2009 mit Windows 7 inkl. Office Paket, upgegraded auf Windows 10) heute neu aufgesetzt (Var. "eigene Dateien...
  • Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010

Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010: Hallo zusammen, wir haben Exchange 2010 im Einsatz und und sind nun von Office 2007 zu Office 2016 gewechselt. Einige Anwender haben ihre...
  • Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver

Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver: vom windows 7 ist mein Computer auf Windows 10 umgestellt. Er läuft generell jetzt langsamer, aber alle installierte Software funktionierte noch...
  • Outlook 2007 zusammen mit Office 365?

Outlook 2007 zusammen mit Office 365?: Ich habe Probleme mit der neuen Outlook-Version. Vor allem mit dem Kalender. Auf meinem alten Rechner hatte ich noch Outlook 2007, war aber super...
  • Microsoft Office Outlook 2007 Junk Email Filter (KB2880505) deinstallieren

Microsoft Office Outlook 2007 Junk Email Filter (KB2880505) deinstallieren: Ich habe mein Office 2007 Professional durch Office 2016 Home & Student ersetzt. Mit dem Fix-It-Tool von Microsoft habe ich die alte Version...