GELÖST Office 2007 Updates lassen sich nicht installieren

Diskutiere Office 2007 Updates lassen sich nicht installieren im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen, verschiedene Updates für Office 2007 lassen sich bei mir unter Win Vista SP1 (32bit) nicht installieren. Ich habe es auch schon...
C

Chriz81

Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
9
Alter
38
Hallo zusammen,

verschiedene Updates für Office 2007 lassen sich bei mir unter Win Vista SP1 (32bit) nicht installieren. Ich habe es auch schon mehrfach versucht. Ich erhalte auch keine aussagekräftige Fehlermeldung, wo man was anfangen könnte. Nur: Code 646 - Unbekannter Fehler

Folgende Updates lassen sich nicht installieren:
KB956828
KB958439
KB951550
KB958437
KB956358
KB958619

Lizenzen habe ich sowohl für Win Vista also auch für MS Office Pro.

Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

VG,
Chris
 
Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
7.060
Alter
39
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Und was ist, wenn du die Updates von Hand herunterlädst, z.B. im MS Downloadcenter. Hier findest du z.B. eines deiner genannten Updates.

Einfach herunterladen und per Doppelklick (Adminstrator!) sehen, ob es eine Fehlermeldung gibt.
 
Dirk

Dirk

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Standort
Bonn / Germany
Es kann sein, dass wenn für dein Office viele Updates eingespielt werden müssen, da auch welche bei sind die voraussetzen, dass erst Nr. 1 installiert ist bevor Nr. 3 installiert werden kann.

Hast Du schon mal nach nem Neustart dieses Update erneut ausgeführt ?

Folgefrage :
Gab es keine Aussage zu dem Fehler wie : 0x000021000 oder so ähnlich ?
 
C

Chriz81

Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
9
Alter
38
Hi,
habe jetzt die Updates, wie vorgeschlagen, manuell hernutergeladen und dann installiert! Funktionierte wunderbar.
Schade, dass es nicht über die Update Fkt. klappt, aber egal!

Vielen Dank,
Chris
 
Thema:

Office 2007 Updates lassen sich nicht installieren

Office 2007 Updates lassen sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  • Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver

    Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver: vom windows 7 ist mein Computer auf Windows 10 umgestellt. Er läuft generell jetzt langsamer, aber alle installierte Software funktionierte noch...
  • Update Office 2007 auf Office 2016

    Update Office 2007 auf Office 2016: Hallo Community, ich habe heute ein download-Version von Office 2016 Pro erworben und installiert. Vorher befand sich auf dem Rechner Office...
  • Office 2016 installiert. Kann ich nun alle alten Updates von Office 2007 entfernen resp. löschen?

    Office 2016 installiert. Kann ich nun alle alten Updates von Office 2007 entfernen resp. löschen?: Habe seit kurzen Office 2016 auf meinem Rechner installiert. Kann ich nun alle alten Updates von Office 2007 entfernen resp. löschen?
  • GELÖST Update für Office-Dateiüberprüfung 2010, 32-Bit-Edition (KB2553065) für Office 2007?

    GELÖST Update für Office-Dateiüberprüfung 2010, 32-Bit-Edition (KB2553065) für Office 2007?: Hallo Leute, wieder einmal ist Patch-Day; diesmal gibt es u.a. eine paar Office Updates. Interessanter Weise wird mir auch ein Update für Office...
  • Problem: Update Office 2007 auf 2010

    Problem: Update Office 2007 auf 2010: Möchte gerne das updateberechtigte Angebot, Office Home and Student für 79 Euro, vom "Neptun" ;) morgen nutzen. Frage ist nur... auf den 3...
  • Ähnliche Themen

    Oben