Office 2007 stürzt immer ab!

Diskutiere Office 2007 stürzt immer ab! im Outlook Forum im Bereich Mail-Clients; Ich habe Office 2007 mit dem SP2 und allen neuen Updates installiert. Bis gestern abend konnte ich auch ohne Probleme arbeiten, aber jetzt stürzt...

Ronny84

Threadstarter
Ich habe Office 2007 mit dem SP2 und allen neuen Updates installiert. Bis gestern abend konnte ich auch ohne Probleme arbeiten, aber jetzt stürzt Office immer komplett ab! Wenn ich zum bsp Outlook öffne, starte es ganz normal, aber nach etwa 2-3 sekunden schließt sich alles von ganz alleine, ohne Fehlermeldung etc. Bei Word usw. ist es genau das gleiche!

blino

Welche Office-Version? Home and Student? Hast du von einem alten Office-Paket geupgraded?

Paulchen

Da das bei dir nicht das einzige (schwerwiegende) Problem ist, würde ich Windows einmal neu installieren. ;)

frankbier

Das liegt wahrscheinlich an dem nicht legalem Office das du benutzt. :wut

Du bist nicht in der Lage eine Festplatte zu splitten, willst aber ein Office Enterprise haben , :confused das hast du mit Sicherheit nicht legal .

Thema:

Office 2007 stürzt immer ab!

Office 2007 stürzt immer ab! - Ähnliche Themen

outlook 365 stürzt immer ab: Outlook 365 stürzt immer wieder ab Reparatur Programm wurde mehrmals durchgeführt auch deinstalliert und neu aufgespielt neue email Adressen...
Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab.: Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab. Habe das gesamte Office 365 Paket deinstalliert und neu installiert, jedoch der Fehler bleibt...
Outlook immer wieder gesperrt: Guten Tag Seitdem ich einen neuen Rechner gekauft und Windows 10 und das Office-Paket installiert habe, blockiert Outlook täglich immer wieder...
Programme öffnen kurz, gehen sofort ohne Fehlmeldung wieder zu: Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit meinem überlebenswichtigen PDF Programm, PDF XChange. Diese öffnet manchmal relativ normal...
Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
Oben