GELÖST Office 2007 - Service Pack 3 Frage ?

Diskutiere Office 2007 - Service Pack 3 Frage ? im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Ist das Servicepack 3 für Office 2007 kumulativ? Das Slipstreamen auf die CD funktioniert übrigens wie bisher bekannt! Ich kann leider bei MS...
oldie007

oldie007

Threadstarter
Standort
Oldenburg
Ist das Servicepack 3 für Office 2007 kumulativ?
Das Slipstreamen auf die CD funktioniert übrigens wie bisher bekannt!
Ich kann leider bei MS hierzu nichts finden, denn Info-User ist sehr schnell und den allgemeinen MS Seiten voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oldie007

oldie007

Threadstarter
Standort
Oldenburg
Danke!:D
So hatte ich das nicht verstanden, aber es ist natürlich eindeutig SP1 erforderlich.:up
/ironie on
Man sollte nicht nur lesen, sondern auch das Gehirn einschalten!
/ironie off

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
also laut MS wird ein O2k7 mit SP1 vorrausgesetzt: klick
Eigentlich nicht:
Da Office Servicepacks kumulativ sind, müssen Sie keinen Service Pack 1 oder Service Pack 2 installieren, bevor Sie Service Pack 3 installieren. Service Pack 3 enthält alle Updates, die in Service Pack 1 und Service Pack 2 enthalten waren.
nachzulesen hier: Beschreibung des 2007 Office Suite SP3 und des Office Language Pack 2007 Service Pack 3

A

AlienJoker

Gast
Da widerspricht sich MS selbst. Bei 350MB hatte ich das eigentlich auch vermutet.

Zyndstoff

Zyndstoff

Standort
BERLIN
Tja, MS... mein Zitat weiter oben ist von einer MS-TechNet Seite gewesen. War wohl auch falsch. :flenn

Aber der Artikel ist eindeutig: kumulativ und keine Notwendigkeit SP1 oder SP2 zu haben.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
So, ich habe es eben in einer VM ausprobiert. Das SP3 läßt sich problemlos auf ein SP-loses Office 2007 installieren.

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Das hat jetzt aber an Dir genagt. ;)

Danke für den Versuch. Somit haben wir ja ein Ergebnis. :up

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Bei mir lässt es sich nicht installieren: Fehler 0x80070643

Der zugehörige Knowledgebase-Artikel wird leider zwangsweise "übersetzt", sodass man überhaupt nix mehr versteht. (http://support.microsoft.com/kb/976982)

Erneut Fehler 0 x 643 angezeigt wird, können der Fehlercode 0 x 80070643 oder Updates angeboten beim Versuch, zu installieren.NET Framework-updates bei der Verwendung von Windows Update oder Microsoft-Updates
So ein Deutsch fällt für mich schon fast unter die Rubrik "Verletzung der Menschenrechte" ;-) :wut

Und das angebotene Fixit hat auch nichts gebracht :wut

Zyndstoff

Zyndstoff

Standort
BERLIN
Bei mir lässt es sich nicht installieren: Fehler 0x80070643

Der zugehörige Knowledgebase-Artikel wird leider zwangsweise "übersetzt", sodass man überhaupt nix mehr versteht. (http://support.microsoft.com/kb/976982)

So ein Deutsch fällt für mich schon fast unter die Rubrik "Verletzung der Menschenrechte" ;-) :wut

Und das angebotene Fixit hat auch nichts gebracht :wut
Man kann doch einfach "Englisch" auswählen...: KLICK!

Hast du die alternative Reparatur von .NET Framework versucht (wie unter dem FixIt beschrieben)?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Man kann doch einfach "Englisch" auswählen...: KLICK!
Früher gab es mal einen extra Link zum Anzeigen des Originals. Den habe ich hier vermisst. Aber wenn man einfach nur en-us dranhängen kann, dann muss ich mir das mal merken. Danke.

Hast du die alternative Reparatur von .NET Framework versucht (wie unter dem FixIt beschrieben)?
Noch nicht.

Zyndstoff

Zyndstoff

Standort
BERLIN
Früher gab es mal einen extra Link zum Anzeigen des Originals. Den habe ich hier vermisst. Aber wenn man einfach nur en-us dranhängen kann, dann muss ich mir das mal merken. Danke.

Noch nicht.
Der Link ist da - du brauchst nichts anhängen. ;)
_link.jpg
Ganz unten rechts: Sprache auswählen.

P

Prometheus

Gast
Jetzt hat es sich bei mir auch angekündigt.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Nachtrag: bei den heutigen Windows-Updates wurde auch das Office 2007 SP3 fehlerlos installiert.
Ich hatte vorher die Platte noch mal aufgeräumt (in diesem Notebook ist eine relativ kleine Platte, in der nur noch 2GB frei waren). Das scheint der Grund gewesen zu sein.
M$ hat es auch nach Jahren (war schon zu DOSenzeiten ein typisches Problem) nicht gelernt, so einfache Fehler wie zuwenig Platz im Klartext zu vermelden.:thumbdown

Thema:

Office 2007 - Service Pack 3 Frage ?

Sucheingaben

Kann ich bei Office 2007 gleich den SP3 installieren

,

servicepack3

,

office 2007 SP3

,
2007 microsoft office suite service pack 3 (sp3) – fehler 0x80070643

Office 2007 - Service Pack 3 Frage ? - Ähnliche Themen

• Installieren Sie das Service Pack 3 für Office 2007

Installieren Sie das Service Pack 3 für Office 2007: Auf den Clients in Ihrer Umgebung sind Produkte der Office 2007-Familie installiert? Dann können Sie diese jetzt mit dem frisch veröffentlichten...
  • GELÖST Service Pack 2 für Office 2007 auf Windows 7 installieren

GELÖST Service Pack 2 für Office 2007 auf Windows 7 installieren: Ich hab Windows 7 installiert und bin sehr zufrieden damit. Hab auch alle Updates installiert, nun will Microsoft Update aber das Service Pack 2...
  • GELÖST 2007 Micrsosoft Office Suite Service Pack 2 Problem

GELÖST 2007 Micrsosoft Office Suite Service Pack 2 Problem: Dieses will der Windows Update nicht installieren. Abbruch mit Fehlermeldung: wurde nicht installiert ... Kennt jemand dieses Problem?
  • Microsoft: Service Pack 2 für Office 2007 erschienen

Microsoft: Service Pack 2 für Office 2007 erschienen: DOWNLOAD: Service Pack 2 für Office 2007 (MS Server)
  • Microsoft - Service Pack 2 für Office 2007 steht bereit

Microsoft - Service Pack 2 für Office 2007 steht bereit: Microsoft hat das Service Pack 2 für Office 2007 zum Download bereit gestellt. Neben vielen Fehlerkorrekturen erweitert das SP2 Office 2007 auch...