GELÖST Office 2007 professional Medialess Version mit Medium

Diskutiere Office 2007 professional Medialess Version mit Medium im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hi! Habe Office 2007 Professional Medialess Version mit Medium (!) gefunden. Was haltet Ihr davon? Ist das eine saubere Sache? Oder doch besser...
E

emmert

Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Hi!

Habe Office 2007 Professional Medialess Version mit Medium (!) gefunden. Was haltet Ihr davon? Ist das eine saubere Sache? Oder doch besser eine SB-Version nehmen? Der Preis ist ziemlich verlockend.

Beste Grüße

emmert
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Standort
Wilder Süden
Wie gefunden ??

Wenns legal ist und der Preis stimmt,warum nicht.
Die Medialess Version hat eben keinen MediaPlayer dabei, denke aber darauf kann man verzichten :blush
 
W

Win-Freak

Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
462
Kannst du mal den Link posten

Edit: Seit wann ist bei office ein media player dabei
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Standort
Wilder Süden
Stimmt, das war bei Windows ;)

Medialess Version heißt in dem Fall ohne Mdeium, also ohne Datenträger.


Wobei ich dann nicht verstehe, warum die Medialess Version von emmert mit Medium ist :blink
 
W

Win-Freak

Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
462
Stimmt, das war bei Windows ;)

Medialess Version heißt in dem Fall ohne Mdeium, also ohne Datenträger.


Wobei ich dann nicht verstehe, warum die Medialess Version von emmert mit Medium ist :blink
Er soll mal den Link posten. Kann au sein das das angebot ein fake ist
 
E

emmert

Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Hi!

Den Link finde ich gerade nicht mehr. Sinngemäß stand dort, dass man mit dem mitgelieferten Medium den Rechner in einen office ready pc verwandeln könne. Der Preis war unter 300 €. Werde die Tage noch mal googlen und dann den link posten.
 
W

Win-Freak

Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
462
Also wenn es ein Medium ist das dein PC ein office ready pc verwandelt, dann glau ich das nicht das das eine Office 2007 CD ist
 
E

emmert

Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Also dann doch vorsichtshalber auf eine SB-Version zurueckgreifen?
 
Thema:

Office 2007 professional Medialess Version mit Medium

Office 2007 professional Medialess Version mit Medium - Ähnliche Themen

  • Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

    Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei: Problem: 1. in outlook 2007 heißt ein Feldkontakt "Telefon privat" , in Outlook Office 365 heißt der Feldkontakt "Telefon (privat)" (also in...
  • Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded)

    Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded): Ich habe meinen Laptop (Anschaffung 2009 mit Windows 7 inkl. Office Paket, upgegraded auf Windows 10) heute neu aufgesetzt (Var. "eigene Dateien...
  • Office 2007 Professional

    Office 2007 Professional: Nachdem hier bei mir seit heute Office 2010 werkelt (:up) hätte ich eine Retail-Version von Office 2007 Professional abzugeben. Interessenten...
  • Office Home 2007 über Office 2003 Professional drüberinstallieren?

    Office Home 2007 über Office 2003 Professional drüberinstallieren?: Hallo allerseits, Ich habe auf meinem Rechner Windows XP Professional und Office 2003 Professional laufen. Hab mir jetzt Office 2007 in der...
  • Office 2007 / Acrobat Professional 8.0 - Button in Word?

    Office 2007 / Acrobat Professional 8.0 - Button in Word?: Hallo! Ich nutze Office Enterprise 2007 und Adobe Web Premium CS3. Diese Pakete beinhalten Acrobat Professional 8 und Word 2007. Ich weiss, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben