Office 2007 prof für 50€?!

Diskutiere Office 2007 prof für 50€?! im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, bei ebay gibt es das Office 2007 prof für ca 50€ - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230447879610 wie kann das sein...
K

kruemelgirl

Standort
NMB
Also laut den Bewerungen schaint das in Ordnung zu sein

Wobei 50 € für einen Vollversion Lizenz derb wenig ist..

Aber vielleicht holt er das Geld über die Menge rein.

Versuchst doch einfach mal ;-)

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Ich zitiere mal aus dem Angebot.

Ihren neuen Produktschlüssel versenden wir online.

- Wir versenden keine CDs per Post!
Wir versenden ausschließlich den Lizenz-Key für die Aktivierung der Software, sowie den Link zum Downloaden per E-Mail.

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Die Testversion kann man mit nem Key aktivieren und die Keys kommen meistens von MSDN Accounts...
Habe selbst 3 Office 2007 Ultimate Keys von einem solchen Händler als Geschenk bekommen für nen gefallen, ob ein solches weitergeben von MSDN Keys legal ist weis ich nicht...

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Der Key müsste ja ein richtiger zum aufkleben sein, nur ein Key welcher schriftlich vorliegt ist ilegal.

Kann selber für Test und für Eigengebrauch auch alle Office Versionen über das TechNET runterladen aber nicht für die Weitergabe.

Walter

:unsure

K

kruemelgirl

Standort
NMB
Wie du schon sagst, weiterverkaufen darf man die Key's von MSDNNA nicht, aber warum sollten die Key's nicht legal sein?

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Wie du schon sagst, weiterverkaufen darf man die Key's von MSDNNA nicht, aber warum sollten die Key's nicht legal sein?
Die Key dürfen z.b. bei TechNET nur vom Inhaber auf welchem das ABO lautet verwendet werden, bei Universitäten dürfen die Key ja nach Vertrag von Microsoft an Studierende abgegeben werden.

Auch bei vielen neuen Notebook oder Desktop ist das Office vorinstalliert und dort kann dann für die Freischaltung ein Office Paket ohne CD/DVD gekauft werden, bei dieser Version wird ein Brief mit einem Original Schlüssel per Post zu gesendet.

Nur Lizenzschlüssel, kein Installationsmedium ( Installations-CD's )
Ein Recovery Media kann NUR bei Microsoft direkt bestellt werden

Dieser Lizenzkey kann NUR für "Office Ready" Rechnern verwendet werden.
Walter

:satisfied

K

kruemelgirl

Standort
NMB
Naja, das mein ich doch. Also sind auch Key's, die nicht als Aufkleber das sind, legal.

Wie das mit dem Verkaufen aussieht, ist ja erstmal ne andere Sache.

F

FooFan

Threadstarter
Standort
Dresden
....bei dieser Version wird ein Brief mit einem Original Schlüssel per Post zu gesendet.

Walter

OK - da kommt ja dann ein echter Aufkleber zum Kunden - wie schauts aber mit dieser Online-Serial aus?

Hintergrund: Ich arbeite privat z.Z mit dem Office 2010 Beta Paket - da ich gerne Outlook verwenden möchte ist es mir die 2010 FINAL - Version zu teuer.

K

kruemelgirl

Standort
NMB
Du bekommst für die 50 € einen Key per Mail zu geschickt, nix mit Post oder Aufkleber.

Über den Dowloadlink wirst du dir dann sicher eine Testversion von Office2007 runterladen können, welche du mit dem Key dann freischaltest zur Vollversion.

Das Teil haben doch schon einige gekauft. Frag sie doch, ob und wie sie mit dem Produkt zu frieden sind.

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
OK - da kommt ja dann ein echter Aufkleber zum Kunden - wie schauts aber mit dieser Online-Serial aus?

Das ist ja das Problem weil es normal für 100% Einsatz, sei es Privat oder Geschäftlich der Kleber mit dem Key auf dem PC vorhanden sein muss.

TechNET oder MSDNA Key (Online Key) sind normal für Test Umgebungen (ABO Inhaber), oder bei Studierenden auf die Person bezogen welcher in dieser Schule oder Universität studiert.

Walter

K

kruemelgirl

Standort
NMB
Wobei, wer prüft das nach?

Auf jeden Fall kannst du mit solchen Key's dein Programm auch updaten usw.

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Er hat sich ca 50 Bewertungen mit 1€ Artikeln gemacht , und jetzt will er an das große Geld.

Hier würde ich nicht kaufen , nur Online KEY - wahrscheinlich auch noch immer der selbe :sneaky

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Aber benutzen darf man die keys wenn man sie geschenkt bekommt??!
Ich hab noch einen Office Key übrig und wollte den dann meinem neffen geben, jenachdem was sich hier jetzt ergibt.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
:hm ich würde da jetzt gefühlsmäßig nicht kaufen.
Das stinkt irgendwie das Angebot.
Ich kann es aber auch nicht begründen.

Erli :cool

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Aber benutzen darf man die keys wenn man sie geschenkt bekommt??!
Ich hab noch einen Office Key übrig und wollte den dann meinem neffen geben, jenachdem was sich hier jetzt ergibt.
JEIN :)

Einen "normalen" Office-Key kann man verschenken, verkaufen, versteigern egal was. Einen MSDN-Key darf man nicht weitergeben.
Im Zweifelsfall "Hände weg" wie schon gesagt.

WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
Soweit ich das weiß, dürfen Onlinekeys nicht weitergegeben und naturgemäß auch nicht verkauft werden. Bei Keys mit einem Aufkleber erfolgt eine physische Übergabe der Lizenz, indem man den Aufkleber übergibt. Das ist eine der Voraussetzungen, unter denen MS einen Handel mit seinen Produkten zuläßt. Onlinekeys können nur bei MS selbst bezogen werden und sind nicht übertragbar.

Also ist das Angebot illegal.

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Aber jetzt mal so grob, ich wusste nicht dass es so ist, kann MS mich belangen wenn ich einen solchen key verwende??
Oder kann der dem der MSDN Account gehört belangt werden??

Thema:

Office 2007 prof für 50€?!

Office 2007 prof für 50€?! - Ähnliche Themen

• Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded)

Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded): Ich habe meinen Laptop (Anschaffung 2009 mit Windows 7 inkl. Office Paket, upgegraded auf Windows 10) heute neu aufgesetzt (Var. "eigene Dateien...
  • Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010

Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010: Hallo zusammen, wir haben Exchange 2010 im Einsatz und und sind nun von Office 2007 zu Office 2016 gewechselt. Einige Anwender haben ihre...
  • Win7: Disaster Office 2007 und Adobe Prof.

Win7: Disaster Office 2007 und Adobe Prof.: Obwohl ich Adobe Prof. wirklich toll finde, gibt es diverse Probleme, die wirklich bescheiden sind. -Beim Öffnen einer pdf im Webbrowser kommt...
  • GELÖST Lizenzfrage zu Microsoft Office 2007 Prof.

GELÖST Lizenzfrage zu Microsoft Office 2007 Prof.: HI, Habe eine frage ich habe ja Microsoft Office Prof. 2007 (Retail) So nun die frage: Auf wieviel PCs kann ich das Office 2007 Prof...
  • Office 2007 Prof. Testversion lässt sich nicht aktivieren

Office 2007 Prof. Testversion lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich sitz seit 4 Stunden an folgendem Problem: Ich habe 2 fabrikneue Rechner. Windows XP frisch geupdated. Muss auf beiden Office 2007 Prof...