[Office 2007]Probleme bei dem Instalieren. (Config.XML)

Diskutiere [Office 2007]Probleme bei dem Instalieren. (Config.XML) im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe mir von meiem kumpel die Office 2007 DVD geklaut ^^ nein ehr gefragt ob ich sie mal mit nehmen kann. Wo ich dan zu Hause war wollte das ding...

Red-Killer

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
65
Habe mir von meiem kumpel die Office 2007 DVD geklaut ^^ nein ehr gefragt ob ich sie mal mit nehmen kann.
Wo ich dan zu Hause war wollte das ding installieren, aber da kann so in etwa bei der Hälfte ein Fehler irrgent was mit config.xml Bild
Weiß zuffälig jemand wie ich das zum laufen kriege?

Habe Windows XP Pro + SP2
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
das heißt einfach nur, dass die config.xml fehlt auf der CD die für das Deployment (Auslieferung der Software) notwendig ist.

Möglichkeiten:
a) Raubkopie (95%)
b) Fehler mein Erstellen einer unattended-CD (unbeaufsichtigte Install)
c) Fehler beim Brennen (eher selten)


Anm.: Bitte keine Fragen ins Zusammenhang mit evtl. nicht legaler Software. Danke (nicht persönlich gemeint!)
 

exciter101

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
406
Ort
49°56'30,59" N, 11°34'11,75" O
Bitte nimm das nicht persöhnlich. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Dein Kumpel Office 2007 Enterprise bei dem Preis gekauft hat.
Das wird wohl die Version sein, die in einschlägigen Tauschbörsen unterwegs ist. Da wird Dir hier wahrscheinlich niemand helfen.
 

Red-Killer

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
65
Ich frage mich, dann ,aber warum es bei ihn den geht!
 

Red-Killer

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
65
Habe mir ja nur Office von in geholt weil ich ein ich das brauche damit bei mein VB keine fehler meldung nicht mehr kommt.
Jedes ma wenn ich mein VB6 starte öffnet sich der Windows Installer will Office 2007 instalieren und die fehler meldung
da mit der config.xml kommt!

Der fehler kommt, aber erst seit dem ich letztns beim system defragmentiert habe.
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Habe mir ja nur Office von in geholt weil ich ein ich das brauche damit bei mein VB keine fehler meldung nicht mehr kommt.
Jedes ma wenn ich mein VB6 starte öffnet sich der Windows Installer will Office 2007 instalieren und die fehler meldung
da mit der config.xml kommt!

Alles klar. Das hättest du viel früher schreiben sollen. Das hatte ich bei einem Freund.

Mit der Mischung VB6 und Office2007 schießt man sich gelegentlich das komplette VB ab.

Das heißt Office2007 geht nicht mehr richtig, weil da VB.net drinnen ist und VB6 geht nicht mehr richtig, weil VB.net Teile ausgetauscht und die Registry beeinflusst.

Lösung:
Nur VB6 in Verbindung mit Office 2003 verwenden oder
VB.net mit Office 2007.

Empfehle VB und Office komplett zu löschen, danach eine Datenbereinigung mit CCleaner (inkl. Registry) zu machen, Reboot und die Softwarepakete (die richtigen) neu zu installieren.
 

Red-Killer

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
65
Vor her kamm, aber das der Windows Installer gestarten ist und er Vmware Server instalieren woll wo ich VB gestartet habe.
Das Problemm habe ich, aber gelöst habe Vmware da einfach neu instaliern.

Werde Jetzt mit ccleaner und so testen.
 

Red-Killer

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
65
Arhh... habe software deinstaliert und CCleaner und Tuneup drüberlaufen lassen und anschließend Rebot.
Hab danach Vb neu instaliert, aber das ganze hat nix gebracht.

Habe aus langer weile mal ein video gedreht^^
Hier das Video
 

Red-Killer

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
65
Ich habe ja nur Vb auf meinen rechner drauf habe gar kein Office auf meiem PC, aber trozdem kommt dieser fehler.
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
:( ich gebs auf ;) *nettgemeint* -- du hast doch mit Office herumgebastelt und eine defekte Installation drauf, oder nicht ??
 

Red-Killer

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
65
Also ich hatte mal Office 2007 drauf es ging auch einwandfrei mit VB6, aber als ich den einen tag mal mein Pc defragmentiert habe fing es dan erst an.
Ich könne office nicht mehr starten da kamm dan immer dieser fehler mit Config.xml
Und halt wenn ich Vb geöffnet habe kann das zu sehen wie im video.

(Eigentlich war das so wenn office also world 2007 öffnete ist genau das selbe passiert wie im video)
 
Thema:

[Office 2007]Probleme bei dem Instalieren. (Config.XML)

[Office 2007]Probleme bei dem Instalieren. (Config.XML) - Ähnliche Themen

Die Zukunft der Digitalisierung – eine andere Gesellschaft?: Seit Jahren ist die Digitalisierung unserer Gesellschaft praktisch in vollem Gang. Doch sind die normalen User heute überhaupt schon im Stande...
Probleme Installation Office 2010 (HUP, Professional pro): Ich habe Windows 8 pro installiert, läuft problemlos. Nur bei der Installation von Office 2010 HUP (Professional pro) gibt es Probleme. Die...
Windows 7: nichts geht mer: Hallo, ich habe mich gerade eben hier angemeldet, weil ich nur noch verzweifle. Ich habe Mitte 2009 von meinen Eltern einen Rechner mit Windows 7...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
PC friert immer wieder vorübergehend ein: Hallo Forum, ich weiß bei dem Fehler nichtmal, ob das nu Win 7 oder die Hardware oder das Zusammenspiel ist, deshalb hier rein. Wie im Titel...
Oben