Office 2007 Problem

Diskutiere Office 2007 Problem im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Bei meinem neuen Office 2007 sind auf einmal die Schaltflächen Antworten, allen Antworten und Weiterleiten grau hinterlegt und ich kann sie weder...

hacklschorsch

Threadstarter
Bei meinem neuen Office 2007 sind auf einmal die Schaltflächen Antworten, allen Antworten und Weiterleiten grau hinterlegt und ich kann sie weder per shortcut oder durch anklicken ausführen.

Hab ich irgendwas verstellt oder was kann das sein.

Per google find ich nichts.

Bevor einer fragt: ist original version

HJS

Die sind solange grau bist du eine Email angeklickt hast. Wenn du auf zB dem Posteingangsordner stehst, dann kann du den ja nicht weiterleiten oder antworten.

hacklschorsch

Threadstarter
Sind auch grau wenn ich eine neue email anklicke. Neue Email schreiben geht auch nicht. hab gerade gesehen, ist auch grau

hacklschorsch

Threadstarter
hab von 2003 einfach deinstalliert und 2007 drauf. alle konten da. kann auch emails empfangen nur senden geht nicht.

hacklschorsch

Threadstarter
warum soll ich den erst 2003 installieren und dann wieder 2007. reicht nicht wenn ich einfach 2007 repariere oder neu installiere

K

KS_2007

Gast
Wenn es eine Vollversion ist würde ich mal deine Mail-Konten sichern und dann Office 2007 deinstallieren und alles zu entfernen im programm-ordner und in der Registry was mit Office 2007 zu tun hat. Danach würde ich den PC neustarten und dann Office 2007 wieder installieren.

hacklschorsch

Threadstarter
hab gefunden, an was es lag.
Ich hab mein office noch nicht aktiviert und das hatte zur folge, das einige features nicht gingen ( war bei mir senden von emails ).

Jetzt geht alles wieder.

Thema:

Office 2007 Problem

Office 2007 Problem - Ähnliche Themen

Office Outlook 2019 Fragt ständig nach Anmeldedaten: Hallo Zusammen ich habe ein Problem mit Office Outlook 2019 Am Freitag habe ich die Info bekommen das ich die Neue Version von Windows...
Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
Windows-Explorer-Absturz durch beschädigte Desktopverknüpfung: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich wollte eine Verknüpfung zu einer Internetseite (in dem Fall Twitter) auf meinem Desktop...
IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am...
Office Update im Windows Update nicht mehr einschaltbar: Hallo allerseits, seitdem ich das Windows 10 Update installiert habe, gibt es bei mir die Schaltfläche Windows Update > Erweitert nicht mehr...
Oben