Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded)

Diskutiere Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe meinen Laptop (Anschaffung 2009 mit Windows 7 inkl. Office Paket, upgegraded auf Windows 10) heute neu aufgesetzt (Var. "eigene Dateien...
  • Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded) Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Ich habe meinen Laptop (Anschaffung 2009 mit Windows 7 inkl. Office Paket, upgegraded auf Windows 10) heute neu aufgesetzt (Var. "eigene Dateien erhalten").

Nach den Neustarts war das komplette Office Paket (Word 2007, Excel 2007, Outlook ...etc) verschwunden und nicht wieder aktivierbar.

Ich probierte eine Installations-CD mit Office 2000 Premium mit all den Keys, funktionierte ebenfalls nicht.

In den Foren und auf Microsoft.com bekam ich auch keine entsprechenden Unterstützungen.

Es kann doch nicht sein, dass ich nach dem Neuaufsetzen kein Office Paket mehr habe und ich gezwungen werde, ein neues Office 365 zu kaufen !!!!!!

Bitte um entsprechende Infos, wie ich meine Excel und Word Dokumente wieder verwenden kann.

LG Mokathina
 
Thema:

Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded)

Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded) - Ähnliche Themen

Ratgeber: Office 2007 - Das ist neu: Office 2007 präsentiert sich mit neuem Bedienkonzept und vielen Gestaltungsmöglilchkeiten. Lesen Sie, wo Office punktet und wo Wünsche offen...
Entwickler dürfen UI von Office 2007 kostenlos lizenzieren: Software-Entwickler, die Programme im Look&Feel von Office 2007 erstellen möchten, werden das User Interface der neuen Office-Suite kostenlos...
Patch-Day Teil 2: Sieben Sicherheits-Updates für Windows, IE, Office & Co.: Microsoft hat zum Patch-Day im Mai insgesamt sieben Sicherheits-Updates veröffentlicht, die Lücken stopfen, die als „kritisch“ eingestuft worden...
Oben