Office 2007 nicht deinstallierbar

Diskutiere Office 2007 nicht deinstallierbar im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo erstmal :blush, habe ausversehen office 2007 draufgehauen als noch ne trial version installeirt war und jetzt blockt die trial version...

ViNcEnTTT

Threadstarter
Hallo erstmal :blush,
habe ausversehen office 2007 draufgehauen als noch ne trial version installeirt war und jetzt blockt die trial version deshalb wollte ich beide offices noch mal deinstallieren und die vollversion nochmla draufhauen aber wenn ich die vollversion deinsatllieren will kommt ne fehlermeldung:Setup can not continue beacause a requiered file is either coruppt or not available.Run setup again from the original source disc or download location.
Was muss ich tuen umm office 2007 zu deinstallieren???:confused:confused

danke im voraus :up:up

Bullayer

Schwergewicht
Lösch das komplette Programmverzeichnis und bereinige das System mit dem CCleaner.

Dirk

Lösch das komplette Programmverzeichnis und bereinige das System mit dem CCleaner.

Wenn das nichts hilft, das Office -Paket noch einmal "drüber" installieren und dann deinstallieren.

Sollte das klappen auch hier noch einmal den CCLEANER laufen lassen und dann erst nach einem Neustart das Office installieren.

ViNcEnTTT

Threadstarter
wenn ich office nochmal drüber installiere dann kommt die selbe fehlermeldung...

Bullayer

Schwergewicht
Beispiele:
C:\Programme
C:\Program Files

Unterverzeichnis "Microsoft Office"

Dirk

Wird Dir "Office 2007" auch im CCLEANER unter "EXTRAS - PROGRAMME DEINSTALLIEREN" zum deinstallieren angeboten ?

Thema:

Office 2007 nicht deinstallierbar

Office 2007 nicht deinstallierbar - Ähnliche Themen

Telephone activation of Office home 2007: I am using this product on 3 computers (3er licence) and have recently bought a new computer. I backed up my files and documents and wanted to...
Windows 10 Mobile: Änderungen und Neuheiten des Anniversary Update im Überblick: Ende Juli wird Microsoft ein mehr als umfangreiches Update seines mobilen Betriebssystems veröffentlichen, das diverse Neuerungen und...
MS Office 2010 - wie erkenne ich die richtige DVD: Hallo ich brauche dringend eine fachliche Aussage. Ich habe bei einer Aktion >>>Microsoft Office Professional Plus 2010 SB Vollversion in...
Offline NT Password & Registry Editor Fehler: Hallo Leute , einen bekannte wollte wer ärgern und da hat jemand das Admin password von Win XP Mediacenter geändert und er kann sich in seinem...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Oben