Office 2007 läuft unter Windows 8 nicht

Diskutiere Office 2007 läuft unter Windows 8 nicht im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Ich nutze schon seit langem Office 2007, und habe Windows 8 erst seit kurzem im Einsatz. Nun habe ich gestern versucht darauf Office 2007 zu...
S

Softy

Gast
Hi

Ich nutze schon seit langem Office 2007, und habe Windows 8 erst seit kurzem im Einsatz.

Nun habe ich gestern versucht darauf Office 2007 zu installieren, mit Erfolg, aber leider lässt sich Office nicht öffnen. Erhalte dann immer die Meldung: Keine Rückmeldung.

Weder die Home noch die Student Version kann geöffnet werden.

Was soll ich jetzt machen? Windows 8 ist relativ sauber.

Gruß
Softy

G

Gast Peter

Gast
Office 2007 läuft unter Win 8 nicht.

Hallo,

bei mir läuft Office Home und Student 2007 unter Win 8 einwandfrei.

Ich habe Excel, Word und PowerPoint als Vollversion angeklickt,

und den Rest weggelassen.

Gruß Peter

I

imported_Jana1

Hey,

bei mir läuft Office 2007 auch, wüsste jetzt auch nicht warum es bei dir nicht funktioniert. hast du es noch mal deinstaliert und neu instaliert?

G

Gast

Gast
Windows 8.1 + Office 2007- Fehlermeldung bei Dokument öffnen

Hallo,
ich habe mein Office Home and Student 2007 auf meinem neuen Samsung Notebook mit Windows 8.1 installiert. Soweit alles kompatibel und ok. Es gibt aber immer ein leeres word-Dokument und eine unspezifische Fehlermeldung, wenn ich ein Dokument (Excel oder word) nicht direkt über das Programm, sondern aus einem Ordner heraus öffnen will. Verknüpfung vom Desktop aus ebenfalls immer leer. Habe schon repariert und neu installiert- auch Standardprogramme gesetzt, aber es geht nicht und ich muss immer einen langen Pfad öffnen, bis ich mein Dokument öffnen kann.
Kennt jemand das Problem und kann mir einen heißen Tip geben?
Ich wäre sehr dankbar!

O

oenone

Hört sich so an, als wäre der Parameter nicht richtig eingestellt beim Öffnen. Was für eine Fehlermeldung ist das denn?

I

imported_Charles

Standort
Indonesien
Ich hab auch Office 2007 seit Jahren und es funktioniert auch auf Windows 8.1.1 Hast du auch das SP 3 von Office installiert und hast du auch sonst alle Office Updates gemacht,insbesondere das "Validations Tool" Eigentlich muessten die aber alle von Windows Update eingespielt worden sein. Aber ich kann dir sagen,das sind eine ganze Menge Updates bei einer Neuinstallation.

Thema:

Office 2007 läuft unter Windows 8 nicht

Sucheingaben

microsoft office 2007 enterprise windows 8.1

,

Ist Office 2007 kompatibel mit Windows 8

Office 2007 läuft unter Windows 8 nicht - Ähnliche Themen

• Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded)

Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded): Ich habe meinen Laptop (Anschaffung 2009 mit Windows 7 inkl. Office Paket, upgegraded auf Windows 10) heute neu aufgesetzt (Var. "eigene Dateien...
  • Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010

Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010: Hallo zusammen, wir haben Exchange 2010 im Einsatz und und sind nun von Office 2007 zu Office 2016 gewechselt. Einige Anwender haben ihre...
  • Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver

Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver: vom windows 7 ist mein Computer auf Windows 10 umgestellt. Er läuft generell jetzt langsamer, aber alle installierte Software funktionierte noch...
  • Outlook 2007 zusammen mit Office 365?

Outlook 2007 zusammen mit Office 365?: Ich habe Probleme mit der neuen Outlook-Version. Vor allem mit dem Kalender. Auf meinem alten Rechner hatte ich noch Outlook 2007, war aber super...
  • Office 2007 läuft nicht mehr

Office 2007 läuft nicht mehr: ich habe das Problem, das mein Office 2007 nicht mehr läuft. Egal welche Anwendung ich starte, immer kommt folgende Meldung: "Microsoft Office...