office 2007 lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere office 2007 lässt sich nicht aktivieren im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; habs jetzt schon mehrfach versucht, das eine mal sagts die server seien temporär offline, jetzt hats mir gesagt es könne keine verbindung...
Fix

Fix

Threadstarter
habs jetzt schon mehrfach versucht, das eine mal sagts die server seien temporär offline, jetzt hats mir gesagt es könne keine verbindung herstellen ich soll die verbindung überprüfen oder so.
aber sonst läuft alles einwandfrei und bis jetzt hat das aktivieren ja jeweils auch geklappt!
weiss jemand rat?

0

098529812

Gast
ich dachte schon das problem habe nur ich
wie es schein hat microsoft ein server problem
man kann ja office 11 mal verwenden bis es eingeschränkt nutzbar ist

Fix

Fix

Threadstarter
11mal? bei mir steht ich kanns noch 42mal verwenden.
und ich bin drauf angewiesen weilich meine maturaarbeit drauf schreibe^^
aber anfangs hats immer problemlos geklappt und erst jetzt spinnts, das letzte mal unter vista gings auch anfangs nicht und danach gings, hier gehts jetzt seit tagen nicht!
jetzt sagts wieder der dienst sei offline!

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
11mal? bei mir steht ich kanns noch 42mal verwenden.
und ich bin drauf angewiesen weilich meine maturaarbeit drauf schreibe^^
aber anfangs hats immer problemlos geklappt und erst jetzt spinnts, das letzte mal unter vista gings auch anfangs nicht und danach gings, hier gehts jetzt seit tagen nicht!
jetzt sagts wieder der dienst sei offline!
Ich kapiers nicht! :wut

Jetzt verfolge ich schon ziemlich lange verschiedenste Beiträge zu Windows Vista und Office 2007.
Beides ist noch nicht in einer Finalen Version am Markt erhältlich und trotzdem regt sich jeder auf, dass die Software Fehler hat, Probleme bereitet, nach einer Frist abläuft etc. etc.
Kann mir nicht vorstellen, dass es Spaß macht mit Software zu arbeiten, von der ich weiß, dass sie fehlerhaft ist - und dann noch dazu wichtige Projekte wie Maturaarbeiten zu erledigen - mit der Gefahr dass die Arbeit umsonst sein kann.

Anscheinend ist dieser Virus so gewaltig, dass wirklich jeder immer die neueste Software braucht, obwohl die meisten nicht mal 20% von Office 97 nutzen können.:blink

WindowsXP wird bei den meisten Rechnern in Lizenz "mitgeschenkt" und fürs normale Arbeiten besorgt euch doch OpenOffice und für Bilder The Gimp oder PhotoFiltre (alles Freeware, bzw. OpenSource).
Kann alles, kostet nix, läuft nicht ab und hat auch nicht mehr Fehler als M$. Die Ausrede dass man sich ein bißchen umgewöhnen muss zählt ja wohl nicht, wenn ich mir x-tausende Probleme anschaue, die Leute mit Testversionen von M$ haben.

Übrigens: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM !!

Fix

Fix

Threadstarter
ich mag office 2007 von der art her ich finds sehr bequem damit zu arbeiten und es ist sehr übersichtlich und einfach.
und ich mag openoffice nicht! und frag jetzt nicht wieso, ich mags einfach nicht!
und mit gimp arbeite ich auch.
und das mit dem running system ist sone sache... hatte heute den totalen stress mit dem pc und jetzt nochmals windows neu installiet, mal schaun obs jetzt endlich rund läuf.

D

duesso

Standort
Mettmann
Man ist also lieber bereit fehlerhafte Software zu verwenden (bzw. solche die abläuft) als Gratis-Software und sich ein bißchen anpassen ? :unsure

Noch schlimmer sind die Leute, die sagen : Bitte alles BILLIG aber es muss Office XXXX bzw. Windows XP Pro sein !
Auf die Frage wieso sie XP Pro brauchen kommt dann : Kann mehr ! Brauchen Sie das denn? - Ja klar !

Das ist echt vieeeel schlimmer ;)

Fix

Fix

Threadstarter
naja fehlerhafte software ist ein bisschen relativ!
jede software hat fehler!
und ich z.b. hab xp home weilich das pro net brauch ;)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Natürlich hat jede Software Fehler (PS: alles ist relativ) ;-)
Ich habe außerdem nur Windows XP geschrieben (Home oder Pro ist für den 08/15-Standard-User komplett egal)

Fix

Fix

Threadstarter
ich sehe jetzt allerdings den zusammenhang nicht!

habe am sonntag nochmals alles neu installieren müssen weil bei der letzten installation offenbar ein fehler passiert ist.
aktivieren geht immer noch nicht!

Die Aktivierungsassistent kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Verbindung richtig funktioniert, und versuchen Sie die Aktivierung in wenigen Minuten nochmals.
internetverbindung funktioniert aber einwandfrei!
also nochmals versuchen, kommt aber wieder dasselbe...
dachte sollte beim 2. mal sagen dass die server offline sind.

R

rehobo

Habe die Tage Office 2007 Home and Student aktivieren wollen. Bekam auch immer die Meldung, dass keine Verbindung möglich sei, und ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen sollte. Habe daraufhin das Internet abgesucht, d. h. ich hatte eine aktive Verbindung ins Netz, und nur diesen Beitrag gefunden. Der Microsoft-Link von Pascal lief leider ins Leere, da inzwischen abgeschaltet. Da ich für den Internetzugang Firefox nutze, kam mir die Idee, den Internetexplorer, den ich ebenfalls installiert habe, zu nutzen. Dieser befand sich im Offline-Modus. Nachdem ich ihn wieder Online geschaltet habe, klappte auch die Aktivierung ohne Probleme. Vielleicht nur ein Zufall. Aber ein Versuch ist es wert.

M

MHaeweling

Gast
Office 2007 - Aktivierung kein Problem

Also ich hatte keine Probleme mit der Aktivierung von MS Office 2007 Home and Student auf 2 meiner PC's.
Schon mal Firewall Einstellungen überprüft?

Egal welches MS Produkt ich bis jetzt aktiviert habe: online, ein Click, Aktivierung erfolgreich.

Theme OpenOffice:
Ich habe seit MS Office 2003 (Studentenversion, 125 € Amazon Office Week damals ^^) nur gute Erfahrungen damit gemacht. Diplomarbeit 140 Seiten mit Bildern, Tabellen und modernem Inhalts-, Tabellen- und Bildverzeichnis. Nie abgestürzt oder sonstige Probleme.

Das Gleiche ernsthaft mit OpenOffice in allen Versionen seitdem versucht. Klar, OpenOffice bietet alle Funktionen die man privat braucht. Aber 1. startet es langsamer und 2. läuft es bei mir verdammt unstabil.

Das kann ich allgemein über MS Produkte sagen: stabil. OpenSource mag ich, OpenOffice wird immer besser, aber stabiler laufen kommerzielle Produkte.

O

Oldfellow

Standort
Wien
Hi
Genau so is es "wie rohobo sagt", und noch schneller gehts wenn Du Dir vorher ne
"Live ID" zulegst > sprich auf Hotmail.com ein Konto einrichtest, dann ist die Aktivierung in nicht mal 1 min. erledigt!
Und das Hotmail-Konto nutze ich für diverse Registrierungen im Internet und der ganze Spam läuft dort hin und wird nach ca. 1 Monat automatisch gelöscht!

mfg ;)

O

Oldfellow

Standort
Wien
Hi
Thema: Office 2007
also ich nutze es da ich die Software von meiner Firma um 11€ erhalten habe, und bin auch ganz zufrieden damit; zu den Fehlern kann ich nur sagen dass diese in allen Softwarebereichen enthalten sind und wer Microsoft nutzt muss damit leben :D
und wie MikeK schon sagt "Wer kein sauberes System hat, braucht gute Nerven :D"

PS: und noch bessere Nerven brauchen die Admins dieser Seite, da Sie sich um Problemen von Usern kümmern müssen die 100.000 Progis installiert haben und nicht mal wissen was die können und wie sie funktionieren > Hauptsache Sie haben es<.

Hut ab <> Alle Achtung zu dieser Leistung!

Frage zum Abschluss: kommt Ihr noch mit 1 Packung Kopfschmerzmittel am Tag aus? :D

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

office 2007 lässt sich nicht aktivieren

Sucheingaben

microsoft office 2007 aktivieren geht nicht

,

office 2007 kann nicht aktiviert werden

office 2007 lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

• Office Home and Student 2007, käuflich erworben Dez. 2009, lässt sich nicht installieren auf neuem L

Office Home and Student 2007, käuflich erworben Dez. 2009, lässt sich nicht installieren auf neuem L: Für einen Rat bedankt sich im Voraus Rena.
  • GELÖST Microsoft Office PowerPoint Viewer 2007 läßt sich nicht Install.

GELÖST Microsoft Office PowerPoint Viewer 2007 läßt sich nicht Install.: Hallo.Wieder mal ein Problemchen.Microsoft Office PowerPoint Viewer 2007 geht nicht mehr seit heute.:confusedHabe versucht den neu zu Install.aber...
  • Geslipstreamtes Office 2007 lässt sich nicht installieren

Geslipstreamtes Office 2007 lässt sich nicht installieren: Hallo Zusammen Ich versuche verzweifelt das Office 2007 via Softwareverteilung auf einem XP Rechner zu installieren. Dies funktioniert immer...
  • Microsoft Office 2007 lässt sich nicht installieren!

Microsoft Office 2007 lässt sich nicht installieren!: Hallo Leute, hab ein Problem bei der Installation von Microsoft Office 2007 auf mein Laptop. Bei der Installation bringt er eine Fehlermeldung...
  • Microsoft Office Home and Student 2007 lässt sich nicht installieren.

Microsoft Office Home and Student 2007 lässt sich nicht installieren.: Hallo , Bei der Neuinstallation auf dem Mini Notebook NOT 7" ONE MINI A150 mit WXP SP3 von Microsoft Office Home and Student 2007 (keine...