Office 2007 - kein Druck !

Diskutiere Office 2007 - kein Druck ! im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe einen PC mit WIN 8, 64 Bit, Drucker HP Officejet 4500, Office 2007 Kaufexemplar und folgendes...
G

Gast53

Gast
Hallo,
ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Habe einen PC mit WIN 8, 64 Bit,
Drucker HP Officejet 4500,
Office 2007 Kaufexemplar und folgendes Problem:
Word- und Exel-Seiten erstellen geht, beim drucken erscheint nur eine leere Seite.
Komisch ist:
Wenn ich aus dem Internet einen Beitrag kopiere und auf eine Word-Seite einfüge, druckt das Bild, aber nicht der zugehörige Text. (z. B. Inserat)
Hingegen z. B. bei chefko...de kann ich mir die Rezepte ganz normal drucken, Text und Bild.
Habe heute Open Office runtergeladen, da das Gleiche.
Es erscheint dann auch immer die blaue Meldung "Es wurde ein Problem auf dem PC festgestellt...Neustart..."
Hat jemand ne Idee ?????

Thema:

Office 2007 - kein Druck !

Office 2007 - kein Druck ! - Ähnliche Themen

• Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei: Problem: 1. in outlook 2007 heißt ein Feldkontakt "Telefon privat" , in Outlook Office 365 heißt der Feldkontakt "Telefon (privat)" (also in...
  • Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded)

Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded): Ich habe meinen Laptop (Anschaffung 2009 mit Windows 7 inkl. Office Paket, upgegraded auf Windows 10) heute neu aufgesetzt (Var. "eigene Dateien...
  • Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010

Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010: Hallo zusammen, wir haben Exchange 2010 im Einsatz und und sind nun von Office 2007 zu Office 2016 gewechselt. Einige Anwender haben ihre...
  • Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver

Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver: vom windows 7 ist mein Computer auf Windows 10 umgestellt. Er läuft generell jetzt langsamer, aber alle installierte Software funktionierte noch...
  • Outlook 2007 zusammen mit Office 365?

Outlook 2007 zusammen mit Office 365?: Ich habe Probleme mit der neuen Outlook-Version. Vor allem mit dem Kalender. Auf meinem alten Rechner hatte ich noch Outlook 2007, war aber super...