Office 2007 Installation über Office 2003 ?

Diskutiere Office 2007 Installation über Office 2003 ? im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Guten Morgen, ich habe mir die Office 2007 Beta 2 Version runter geladen und möchte diese jetzt ausprobieren. Kann ich die 2007er über mein...
D

DvD

Threadstarter
Standort
D - Hamburg
Guten Morgen,

ich habe mir die Office 2007 Beta 2 Version runter geladen und möchte diese jetzt ausprobieren.

Kann ich die 2007er über mein vorhandenes Office 2003 installieren oder muss man Office 2003 vorher de-installieren ? :nixweis

Vielen Dank für hilfreiche Tipps im Voraus.

Gruß
DvD

migangelo

migangelo

Ex-Sponsor
Standort
D - Rheinpfalz-Kreis
Moin,
ich bin diesbezüglich eher skeptisch und vielleicht auch übervorsichtig.
  1. würde ich nie eine Beta in Produktiv-Umgebungen einsetzen
  2. würde ich nie eine neue Version, die es nicht ausdrücklich als Update gibt, über eine existierende bügeln.
  • zu 1.: hier bevorzuge ich eine von meiner Produktiv-Umgebung unabhänguge "Spielwiese", sei es eine separate Kiste oder eine vm
  • zu 2.: woher soll ich wissen, ob ein auftauchender Fehler "nur" ein "Feauture" in der neuen Version ist oder ob es sich um eine Unverträglichkeit der beiden Versionen handelt, die sich durch das "Drüberbügeln" outet...???

W

Wachner

Ich habe das mal probiert!! Also ich konnte es ohne problem installieren!! Wenn du wirderum das Office 2007 deinstallierst hatte ich problem mit Office 2003!! Habe es dann deinstalliert und neu installiert (Office 2003)!! Ich würde es auch deinstallieren!!

Thema:

Office 2007 Installation über Office 2003 ?

Office 2007 Installation über Office 2003 ? - Ähnliche Themen

• Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Nachdem mein Rechner zum gefühlten Zehnten Mal abgestürzt ist und ich ihn inzwischen zum elften Mal wieder reaktiviert habe, kann ich bei diesem...
  • Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Nachdem mein Rechner zum gefühlten Zehnten Mal abgestürzt ist und ich ihn inzwischen zum elften Mal wieder reaktiviert habe, kann ich bei diesem...
  • GELÖST Office 2007 deinstallieren unter Win10 bei beschädigter Installation??

GELÖST Office 2007 deinstallieren unter Win10 bei beschädigter Installation??: Hallo, ich bin Besitzer einer Office 2007 Home & Student Version, diese lief unter Windows 7 problemlos und Office 2007 soll laut MS auch unter...
  • Installation Office 2007 Home and Student auf Windows 8.1 Netbook

Installation Office 2007 Home and Student auf Windows 8.1 Netbook: Guten Morgen! Ich möchte auf meinem Notebook Office 2007 Home and Student installieren. Da das ACER-Netbook kein DVD-Laufwerk besitzt habe ich die...
  • Installation office 2007

Installation office 2007: Bei der Installation des Office Paketes 2007 auf einen neuen Rechner, erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung: Installationsort nicht gefunden...