GELÖST Office 2007 Installation schlägt fehl

Diskutiere Office 2007 Installation schlägt fehl im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich bin es mal wieder. Hab heute mein zweiten Laptop aus der Reparatur zurück bekommen und wollte wieder Office 2007 installieren. Dabei...
M

Martin

Threadstarter
Standort
nähe Wittenburg
Hallo,

ich bin es mal wieder. Hab heute mein zweiten Laptop aus der Reparatur zurück bekommen und wollte wieder Office 2007 installieren. Dabei erschied folgende Fehlermeldung.

Microsoft Office Enterprise 2007 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt. Einige geschützte Windows-Dateien konnten nicht aktulisiert werden.
Wer hat eine Idee?

Gruß Martin

H

heru

1. Die Datei fp4autl.dll von der Office 2007 CD aus der cab-Datei RBUDLR.CAB im Ordner ROSEBUD.DE-DE\ extrahieren und

2. in den Ordner (C:\)Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\web server extensions\40\bin kopieren.

3. Anschließend sollte die Office 2007 Installation fehlerfrei funktionieren.

M

Martin

Threadstarter
Standort
nähe Wittenburg
2. in den Ordner (C:\)Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\web server extensions\40\bin kopieren.
Existiert nicht?

Bin auf

C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Microsoft

1. Anwendungsdaten
2. Lokale Einstellung

Welchen der beiden?

Serge

Serge

Standort
Zürich
Hast Du beruflich mit Office zu tun, oder woher hast Du die Enterprise-Version? Ist die Installations-CD eine originale oder selbergebrannt (eventuell fehlerhaft)?

M

Martin

Threadstarter
Standort
nähe Wittenburg
Ich bin Auszubildender im Bereich Fachinformatik Systemintegration.

Hab es von der Firma bekommen. Die DVD is zwar gebrannt, aber alles orginal. Dort funktioniert es ja, nur bei mir nicht.

Serge

Serge

Standort
Zürich
Hast Du mit der selben DVD schon mal problemlos installiert?

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Was für einen Rechner mit welchem Betriebssystem hast Du denn ?

Alle Servicepacks für das BS installiert ?

Serge

Serge

Standort
Zürich
Und welchen Virenscanner verwendest Du?

M

Martin

Threadstarter
Standort
nähe Wittenburg
Installiertes OS : XP SP3 plus alle aktuellen Updates
Virenscanner : AntiVir

Die DVD ist tadellos, in der Firma funktioniert es. Auf meinem anderen Laptop (Vista) geht es auch. Nur auf meine Acer TravelMate 8371 nicht

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Du bist dir aber sicher, über Admin-Rechte zu verfügen? Versuchs mal mit dem User Administrator.

M

Martin

Threadstarter
Standort
nähe Wittenburg
Ja, habe mich als Administration angemeldet. Windows Logon umgestellt, wo man einmal meinen direkt Benutzernamen eingibt und Administrator.

Funktioniert, bin als Admin geloggt, dennoch funktioniert es nicht.

M

Martin

Threadstarter
Standort
nähe Wittenburg
1. Die Datei fp4autl.dll von der Office 2007 CD aus der cab-Datei RBUDLR.CAB im Ordner ROSEBUD.DE-DE\ extrahieren und

3. Anschließend sollte die Office 2007 Installation fehlerfrei funktionieren.

Hab mein Laptop neu aufgesetzt mit XP, alles notwendigen Updates gezogen... gleiches Problem.

Nach deiner Variante behandelt, funktioniert.

Danke.:up

Thema:

Office 2007 Installation schlägt fehl

Sucheingaben

office 7 installation fehler

,

office 2007 installation bricht ab

Office 2007 Installation schlägt fehl - Ähnliche Themen

• Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Nachdem mein Rechner zum gefühlten Zehnten Mal abgestürzt ist und ich ihn inzwischen zum elften Mal wieder reaktiviert habe, kann ich bei diesem...
  • Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Nachdem mein Rechner zum gefühlten Zehnten Mal abgestürzt ist und ich ihn inzwischen zum elften Mal wieder reaktiviert habe, kann ich bei diesem...
  • GELÖST Office 2007 deinstallieren unter Win10 bei beschädigter Installation??

GELÖST Office 2007 deinstallieren unter Win10 bei beschädigter Installation??: Hallo, ich bin Besitzer einer Office 2007 Home & Student Version, diese lief unter Windows 7 problemlos und Office 2007 soll laut MS auch unter...
  • Installation Office 2007 Home and Student auf Windows 8.1 Netbook

Installation Office 2007 Home and Student auf Windows 8.1 Netbook: Guten Morgen! Ich möchte auf meinem Notebook Office 2007 Home and Student installieren. Da das ACER-Netbook kein DVD-Laufwerk besitzt habe ich die...
  • Installation office 2007

Installation office 2007: Bei der Installation des Office Paketes 2007 auf einen neuen Rechner, erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung: Installationsort nicht gefunden...