Office 2007 für 40 Euro?

Diskutiere Office 2007 für 40 Euro? im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hi! Stehe gerade auf dem Schlauch: http://schnappzu.es-shops.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=356220 Was ist denn das?
H

HighDx

Standort
JWD
is ja seltsam, office 2007 für so wenig??? da muss ein haken drann sein!!!

Herr Usedom

Herr Usedom

WinBoard
Standort
Oldenburg (Oldb.)
Das glaube ich auch.
40€, da sollte man genauer hinsehen.:reading

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Jo, dann ist es aber ein strolzer Preis.... 40 Euro für den Datenträger :confused

H

HWFlo

Ist also nur Abzocke das ganze.
Den Preis von 40€ und weniger kenne ich auch nur von Firmenversionen die aufgrund von Linzenvereinbarungen eben günstig den Mitarbeitern angeboten werden können.

copy02

copy02

News Master
Standort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
1. Angebot

Meine Angebote sind unverbindlich und freibleibend. kleine Abweichungen und Änderungen der Hersteller, die dem technischen Fortschritt dienen, sind zulässig.
Mit der Bestellung bei Schnapp zu gehen Sie einen rechtsverbindlichen Kaufvertrag ein, den es zu erfüllen gilt.
Die Zahlung sollte binnen 7 Tagen ab Bestelldatum erfolgt sein.
Hier ein Auszug von den AGB´s

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Gebt mal KIT MVL in Google ein , da gibt es viele Anbieter. Bei einem habe ich diesen Satz gefunden
Lizenzmodell
Die DiskKits sind Datenträger ohne Lizenz, die nur zusammen mit einer Mindestanzahl von Lizenzen aus den Lizenzverträgen Microsoft Open Education, Microsoft OPen Government und Microsoft Open (Vollversionen) gekauft werden dürfen. DiskKits dürfen auf keinen Fall einzeln bestellt werden, auch wenn educheck dies nicht erkennt bzw. abfängt.
http://www.educheck.de/V_ShopDg811.cfm

D

Deebee

Dies gehört mit zu den hervorragenden Vertriebswegen von Microsoft!
Wobei ich es nicht gerade toll finde, dass so ein Höker das so verkauft.
Und das ganz ohne direkten Hinweis!
Das würde ich schon fast als Betrug oder als "hinters Licht führen" bezeichnen!!!!
Möchte nicht wissen, wieviele Ahnungslose, die sich mit der Vertriebspolitik nicht auskennen, dies gekauft haben und damit auf die Schnauze gefallen sind...
Eigentlich wird dieses Kit nur an Händler weiterverkauft.
Dann können Händler sogenannte MLK (Medialess licence Kit) dazu kaufen und diese dann mit dem Datenträger installieren.
z.B. beim Verkauf von Hardware kann man office auf dem Rechner installieren und dann den Rechner mit vorinstalliertem Office verkaufen.
Oder wie genannt mit den genannten Lizenz optionen.
Denn die MLK sind günstiger, omit der Händler dann auch noch weitere Marge generieren kann.

Für den Otto-Normal-Verbraucher jedenfalls nicht zu gebrauchen

Thema:

Office 2007 für 40 Euro?

Office 2007 für 40 Euro? - Ähnliche Themen

• Microsoft stellt Support für Office 2007 ein, aber nicht nur Office 2007 hat das Support-Ende erreicht

Microsoft stellt Support für Office 2007 ein, aber nicht nur Office 2007 hat das Support-Ende erreicht: Wer noch mit Microsoft Office 2007 arbeitet muss ab jetzt auf Support durch Microsoft verzichten. Der zehnjährige Supportlebenszyklus den...
  • Gibt es ein upgrade für Office Home and Student 2007?

Gibt es ein upgrade für Office Home and Student 2007?: Gibt es ein upgrade für Office Home and Student 2007?
  • Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien

Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien: Hallo, habe seit geraumer Zeit, ich meine seit einem Update im vergangenen Jahr, keine bzw. falsche Icons auf dem Desktop für Word- bzw...
  • Office 2007 - Startseite für Outlook einrichten

Office 2007 - Startseite für Outlook einrichten: Unter Windows 10 habe ich Outlook 2007 installiert. Hat nach einigen Schwierigkeiten geklappt. Beim Öffnen von Outlook erhalte ich aber die...
  • Installer für MS Office 2007 Home & Student gesucht

Installer für MS Office 2007 Home & Student gesucht: Hallo Kollegen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur. Habe mir vorher alle Keys ausgelesen, habe aber leider keinen Datenträger / Installer...