Office 2007 dumme Fehlermeldung

Diskutiere Office 2007 dumme Fehlermeldung im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo.. Nun ich weis nicht wieso aber ich kriege dauernd diese Fehlermeldung von Office 2007 bei der Installation: Es wurden keine verfügbaren...
A

appl_

Threadstarter
Hallo..

Nun ich weis nicht wieso aber ich kriege dauernd diese Fehlermeldung von Office 2007 bei der Installation:

Es wurden keine verfügbaren Produkte zum Installieren gefunden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.

Jedoch wenn ich es vom USB-Stick aus starte geht es, direkt von der C Platte nicht (auch wo das Betriebssystem drauf ist).

Was kann das für n Problem haben?

I

imaetz70

Standort
Hamburg
willkommen auf winboard!

auf dem stick bekommst du es installiert nur auf C nicht? dann hast du nur eingeschränke rechte und da office 2007 ins sytem eingreift, wird dir die install verweigert..

klicke mal mit der rechten maustaste auf die setup-datei, mit der die install ausgelöst wird.. dann wähle aus dem kontextmenu "als administrator ausführen" aus und dann schau ob es funktioniert..

zudem, welches windows nutzt du eigentlich???

A

appl_

Threadstarter
Nein, sondern vom Stick aus kann ich es ausführen und Installieren, aber sobald ich es auf den Desktop verschiebe kommt diese Fehlermeldung.

Habe es bei einem REMOTE PC auch versucht.. kommt genau die selbe Fehlermeldung..

Und mit dem "Admin ausführen" geht es leider auch nicht..

Ich Nutze windows 7 ultimate 64bit.. der Remote PC Windows 7 Home 32bit.. die 2007er version ist eine 32bit version..

Danke

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Office 2007 auf einen Stick :blink

Soviel ich weiß , kam Office 2007 offiziell eigentlich nur als CD bzw als ISO raus :blink

Zuletzt bearbeitet:
A

appl_

Threadstarter
ja als ISO auf meinem USB Stick, solange man die Lizenz hat ist es egal ob es auf dem Stick oder CD drauf ist, bei einer ISO ist es sowieso gescheiter es auf dem Stick zu haben, da die CD sonst umsonst zerkratzt wird

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Ok , wenn es doch möglich ist die Installation vom Stick anzustoßen, warum dann erst der Umweg des kopieren auf die Festplatte. :confused

A

appl_

Threadstarter
Weil ich es in meiner Firma über die Remote verbindung installieren muss, und die ISO datei erstmals rüber kopiert habe, und seltsamerweise immer diese Fehlermeldung kommt.

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Wenden Sie sich an den Systemadministrator.
hört sich jedenfalls nach einem rechte Problem an :unsure

Wenn Office als richtiges ISO vorliegt, eventuell mit in einem virtuellen LW einbinden .

A

appl_

Threadstarter
Sollte es nicht sein, da ich es ja aus der ISO datei rausgepackt habe, genau so vom USB Stick aus lässt es sich starten.. von der Platte aus nicht.. auch nicht als Administrator..

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Kannst du die Benutzerkontensteuerung (User Account Control = UAC auf dem REMOTE PC mal zum testen ausschalten

Thema:

Office 2007 dumme Fehlermeldung

Office 2007 dumme Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded)

Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded): Ich habe meinen Laptop (Anschaffung 2009 mit Windows 7 inkl. Office Paket, upgegraded auf Windows 10) heute neu aufgesetzt (Var. "eigene Dateien...
  • Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010

Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010: Hallo zusammen, wir haben Exchange 2010 im Einsatz und und sind nun von Office 2007 zu Office 2016 gewechselt. Einige Anwender haben ihre...
  • Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver

Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver: vom windows 7 ist mein Computer auf Windows 10 umgestellt. Er läuft generell jetzt langsamer, aber alle installierte Software funktionierte noch...
  • Outlook 2007 zusammen mit Office 365?

Outlook 2007 zusammen mit Office 365?: Ich habe Probleme mit der neuen Outlook-Version. Vor allem mit dem Kalender. Auf meinem alten Rechner hatte ich noch Outlook 2007, war aber super...
  • Microsoft Office Outlook 2007 Junk Email Filter (KB2880505) deinstallieren

Microsoft Office Outlook 2007 Junk Email Filter (KB2880505) deinstallieren: Ich habe mein Office 2007 Professional durch Office 2016 Home & Student ersetzt. Mit dem Fix-It-Tool von Microsoft habe ich die alte Version...