Office 2007: Download kostet ab Mittwoch 1,39 Euro

Diskutiere Office 2007: Download kostet ab Mittwoch 1,39 Euro im IT-News Forum im Bereich IT-News; Eine Frage ******t hier auch jemand im stehen?:cheesy Diese STEHPISSER EKELHAFFFFT!:blink :flenn WEG MIT IHNEN DIE STEHPISSER!:thumbdown...
M

Max93

Gast
Wanderfalke hat gesagt.:
Hoffe du putzt das Klo auch brav? oder machen das dann andere....
igitt!
Eine Frage ******t hier auch jemand im stehen?:cheesy Diese STEHPISSER EKELHAFFFFT!:blink :flenn
WEG MIT IHNEN DIE STEHPISSER!:thumbdown!!!!

VOR AALLEM AUF ÖFFENTLICH TOILETTEN UND ZUHAUSE MACHTS MAMA JA SAUBER !!!*g*!!!!!

Zu der Beta: Finde es auch absolut unsinnig mit der Beta, ist ja wie wenn man ein noch nich serienreifes Mainboard verkaufen würde...!

LG MAX

Zuletzt bearbeitet:
H

HWFlo

Max93 hat gesagt.:
Eine Frage ******t hier auch jemand im stehen?
sorry aber die ganze konversation hat hier überhaupt nichts zu suchen!

A

alex999

wie schon gesagt, meiner Meinung nach sollte eine Beta frei sein, sonst vermarkte ich ja ein noch nicht fertiges Produkt.

Es wäre ja so, wie wenn man nen Auto ohne Motor verkauft, bzw. eins mit Macken. Des ist doch beschisssss!!!

StonedUser

StonedUser

bullayer hat gesagt.:
Stimme Dir zu *michi*,
die ganze Welt, allen voran die Linuxgemeinde, hackt auf M$ rum, aber gerade die holen sich dann die Betaversionen. Ich arbeite zwar überwiegend mit Windows, aber statt MS-Office benutze ich OpenOffice, also interessiert mich nicht so sehr, ob M$ die Beta von Office 2007 jetzt kostenlos zur Verfügung stellt oder nicht. Ich lad mir die eh nicht runter.
ich fühl mich da angesprochen und will was zu sagen:
NEIN, die linuxgemeinde hackt nicht auf ms rum, das sind die möchtegerns, die seit 2 wochen ubuntu nutzen und denken, sie wären jetzt hacker. und um gleich noch was klarzustellen: linux will NICHT besser sein als windows oder sonst was.

und wegen dem bezahlen der beta: naja, wenn ich unbegrenzt mit der beta arbeiten kann, sind 1,39 euro für den dl ok. wenns ne einschränkung gibt (bis dann und dann), dann ist es frechheit.

Serge

Serge

Natürlich kauft man Autos mit Macken, oder meinst Du, die Rückrufaktionen sind nur aus lauter Jux und Dollerei? :blush

A

alex999

Serge hat gesagt.:
Natürlich kauft man Autos mit Macken, oder meinst Du, die Rückrufaktionen sind nur aus lauter Jux und Dollerei? :blush
nur gut, dass ich so eins noch nicht erwischt habe. Dennoch ist man bei ms sensibilisiert. (ich sag nur bluescreen) aber wers nicht zahlen will dem bleibt open office oder andere Software.

Rückrufaktion = Update?

S

schnydra

Davon mal abgesehen, dass eine BETA dazu dienen soll, dem Unternehmen Verbesserungen vor dem Release zu geben und das doch dem Unternehmen hilft (also sollen wir für die Hilfe noch bezahlen müssen die WIR anbieten??? :wut ) sind die Kosten für den Download NICHT gerechtfertigt!

Ein vServer z.B. kostet 9.99€ pro Monat und bietet 600GB Traffic inkl.
Das heisst: Die Beta kann dann ca. 1000 mal heruntergeladen werden, das entspricht pro DL 1 Cent!

Jaja, ich sehs schon: Man wird die Beta sich anderweitig beziehen müssen und ich stehe voll dazu, dass ich NICHT bezahlen werde für die Beta und es anderweitig gratis besorgen werde. Illegal ist dies nicht mal, da ich MS ja keine Kosten verursache und keine Dienstleistung verlange und die 1.39€ sind laut MS ja nur für den DL und nicht die Software.

A

alex999

@schnydra: genau! :)

Fraenk0901

Fraenk0901

Thema:

Office 2007: Download kostet ab Mittwoch 1,39 Euro

Office 2007: Download kostet ab Mittwoch 1,39 Euro - Ähnliche Themen

• Excel ist nach Download in MS Office 2007 nicht enthalten

Excel ist nach Download in MS Office 2007 nicht enthalten: Hallo, Ich habe eine Home-Student Version von Office 2007. Mein Neuer Laptop hat kein CD-Laufwerk. Also habe ich mit dem Lizenzschlüssel von...
  • Office 2007 Backup Download

Office 2007 Backup Download: Hallo, ich benötige den Download von Office 2007 um die Version neu zu installieren. Wenn ich unter...
  • MS Office 2007: 60-Tage-Vollversion zum Download

MS Office 2007: 60-Tage-Vollversion zum Download: Microsoft bietet ab sofort die 60-Tage-Testversion von Office 2007 zum Download an. Quelle und ganzer Bericht bei Xonio Chip Online GmbH
  • Konverter für Office-2007-Dokumente stehen zum Download

Konverter für Office-2007-Dokumente stehen zum Download: Ältere Office-Anwendungen können Open-XML-Dokumente lesen und schreiben Microsoft hat Konverter für die neuen Dateiformate von Word, Excel und...
  • Zum Download: Microsoft Office 2007 Beta 2 Technical Refresh

Zum Download: Microsoft Office 2007 Beta 2 Technical Refresh: Wie versprochen hat Microsoft die Office 2007 Beta 2 Technical Refresh bereitgestellt. Englisch-, französisch-, spanisch-, japanisch- und...