Office 2007 Dokumente austauschen

Diskutiere Office 2007 Dokumente austauschen im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Wie kommt es dass wenn Dokumente an verschiedenen Rechnern geöffnet werden (mit Office 2007) jedesmal Kopf- Fusszeile und diverse Sachen...
  • Office 2007 Dokumente austauschen Beitrag #1
P

Phraser

Threadstarter
Wie kommt es dass wenn Dokumente an verschiedenen Rechnern geöffnet werden (mit Office 2007) jedesmal Kopf- Fusszeile und diverse Sachen "verhaut"?
Wir hatten letztens eine Arbeit geschrieben, aber komischerweise sah jeder etwas anderes beim Öffnen...

• Office 2007 Dokumente austauschen Beitrag #3
P

Phraser

Threadstarter
Das ist mir schon klar, aber ich und die betreffenden Personen arbeiten ausschliesslich mit Office 2007.

• Office 2007 Dokumente austauschen Beitrag #4
Mike

Mike

i7-6700HQ
Problembereiche:

- Standardschrift auf den Rechnern nicht gleich
- Standarddrucker auf den Rechnern nicht gleich
- nicht die gleichen Schriftarten installiert
- Makros in der Normal.dot(x) die die Einstellungen des Dokuments überschreibt
- Ansichtsfehler

mfg

Thema:

Office 2007 Dokumente austauschen

Office 2007 Dokumente austauschen - Ähnliche Themen

GELÖST Kaufberatung für Office-Monitor: Moin in die Runde. :huhu Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Für mich war in meiner recht langen Computergeschichte ein Monitor immer ein...
Outlook 2007: Hallo, ich verwende noch Office 2007. Ich bin auf einen neuen PC umgestiegen und arbeite somit mit Windows 10, vorher Windows 7. Im Posteingang...
Fehlermeldung (24) beim Versuch, Word .docx Dokumente zu öffnen: Beim Öffnen von Word Dokumenten (.docx) erscheint jedesmal ein Pop up mit dem Hinweis, dass aufgrund eines Fehlers (24) das Dokument nicht...
Microsoft Store und Office Programme verschwunden: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein ASUS Zenbook gekauft mit vorinstalliertem Windows 10 Home. Ich habe nun letzte Woche meine Bilder...
Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner (ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files...
Oben