GELÖST Office 2007 basic CD und Lizenz

Diskutiere Office 2007 basic CD und Lizenz im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo zusammen, ich möchte mir office 2007 evtl. Basic version zulegen. Auf was muß man da genau achten. Benötige CD und Lizenz. Im Internet gibt...
R

redfips

Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
181
Standort
BW
Hallo zusammen,

ich möchte mir office 2007 evtl. Basic version zulegen.
Auf was muß man da genau achten. Benötige CD und Lizenz.
Im Internet gibt es so viele Angebote :confused

Oder soll ich evtl. gleich home and business 2010 nehmen?

Auf dem PC selbst ist noch gar keine Office Version installiert.
Betriebssystem Win 7

Grüße
Redfips
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.191
Standort
Thüringen
Wozu brauchst Du denn das Office?Im privaten Bereich reicht ja oft Openoffice.Im Firmenumfeld sieht das natürlich anders aus....
 
R

redfips

Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
181
Standort
BW
soll ja auch gewerblich sein.
 
Slayer10061977

Slayer10061977

Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
3.430
Standort
Lübeck
@redfips

Dann würde ich an Deiner Stelle zur Office 2010 Version greifen! Die 2007er ist doch inzwischen kalter Kaffee...
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.322
Standort
D-NRW
Wozu brauchst Du denn das Office?Im privaten Bereich reicht ja oft Openoffice.Im Firmenumfeld sieht das natürlich anders aus....
Wieso sieht es im Firmenumfeld anders aus?

Office-Dokumente können damit geöffnet werden, bzw. Dateien können im Office-Format gespeichert werden.
Man sollte (meiner Meinung nach) nur bei Zeiten auf LibreOffice wechseln (ist noch Beta).

Beide Programme können auch gewerblich genutzt werden.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.191
Standort
Thüringen
Wieso sieht es im Firmenumfeld anders aus?
Bin mir jetzt nicht so sicher,ob die Kompatibilität da auch so 100%ig ist.Firmen nutzen ja eh fast immer MS Office und da passt ja eh alles denke ich.Kriegt jetzt einer mal eine OO-Datei geschickt und die wird falsch dargestellt, ist bei Firmen das Geschrei immer gleich riesengroß....
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.322
Standort
D-NRW
Das muss jetzt der TE entscheiden, ich habe ja keine Ahnung, in wie weit da Dokumente hin und her geschickt werden.
Da er sich für Office-Basic interessierte, ist er ja eher ein kleines Unternehmen mit einem Rechner.
Beim öffnen von Office-Dateien hätte er keine Probleme und wenn er etwas verschicken muss, könnte er es ja als PDF verschicken (kann man ja direkt in OpenOffice erzeugen).
 
Thema:

Office 2007 basic CD und Lizenz

Office 2007 basic CD und Lizenz - Ähnliche Themen

  • Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded)

    Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded): Ich habe meinen Laptop (Anschaffung 2009 mit Windows 7 inkl. Office Paket, upgegraded auf Windows 10) heute neu aufgesetzt (Var. "eigene Dateien...
  • Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010

    Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010: Hallo zusammen, wir haben Exchange 2010 im Einsatz und und sind nun von Office 2007 zu Office 2016 gewechselt. Einige Anwender haben ihre...
  • Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver

    Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver: vom windows 7 ist mein Computer auf Windows 10 umgestellt. Er läuft generell jetzt langsamer, aber alle installierte Software funktionierte noch...
  • Outlook 2007 zusammen mit Office 365?

    Outlook 2007 zusammen mit Office 365?: Ich habe Probleme mit der neuen Outlook-Version. Vor allem mit dem Kalender. Auf meinem alten Rechner hatte ich noch Outlook 2007, war aber super...
  • Office Basic 2007

    Office Basic 2007: Hi zusammen, ich habe hier eine oem key von office basic 2007 liegen. Natürlich ohne cd. Auf der offiziellen Seite zum download bekomme ich aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben