Office 2007 - Aufgabenleiste

Diskutiere Office 2007 - Aufgabenleiste im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Leute, durch Unwissen, hat unsere Personalchefin, ihr Outlook 2007, etwas modizifiert. :D 2 der genannten Probleme konnte ich beheben, aber...

Martin

Threadstarter
Hallo Leute,

durch Unwissen, hat unsere Personalchefin, ihr Outlook 2007, etwas modizifiert. :D 2 der genannten Probleme konnte ich beheben, aber das dritte nicht!

Rechts bei ihr, dort wo die "Aufgabenleiste ist", fehlen ihre Termine! Unter dem Kalender, dort wo steht -> Keine anstehenden Termin, fehlt was. Heute um 14.00 hat Sie ein Termin, aber es steht da nicht.

Hat sie etwas in der Konfiguration rumgewurstet?
Habe mal, zur Verständnis, ein Bild mit hinzugefügt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Martin

Anhänge

• buchholz.JPG
    buchholz.JPG
    121,5 KB · Aufrufe: 262

Andy

Administrator
Team
tauchen die Termine denn in der wenigstens im Kalender oder in den Aufgaben auf ?

Unbenannt.png

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

rechts oben in der aufgabenleiste mal "rechte Maustaste" und in den
Eigenschaften die werte bzw. Optionen prüfen.

;-)

housy

Über Ansicht>Aufgabenleiste>Termine ist da ein Hacken gesetzt?

Thema:

Office 2007 - Aufgabenleiste

Office 2007 - Aufgabenleiste - Ähnliche Themen

Microsoft Outlook: Hi zusammen, ich habe mal eine grundlegende Frage. Vielleicht erstmal meine Ausgangssituation: Ich habe für mich und meine Familie 3 Microsoft...
Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
Windows Schriftart verändert, Kalender Funktioniert nicht mehr, Programme zerstören sich Stück für Stück: Hallo! Ich habe jetzt seit einigen Monaten immer wieder das selbe Problem. Von heute auf morgen (nichts besonderes installiert, nur Windows...
Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010: Hallo zusammen, wir haben Exchange 2010 im Einsatz und und sind nun von Office 2007 zu Office 2016 gewechselt. Einige Anwender haben ihre...
Otulook 2007: Hallo zusammen, wir arbeiten noch mit Office 2007 (ja, ich weiß, es ist nicht das Neuste), und hatten bisher so keine Probleme. seit letzter...
Oben