Office 2007 auf und davon??

Diskutiere Office 2007 auf und davon?? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ahoi, ich habe Office 2007 schon länger net mehr posten gesehn...und sowie es aussieht ist sein Account auch gelöscht?!?Weiß da einer was genaueres

misco

Threadstarter
Ahoi,
ich habe Office 2007 schon länger net mehr posten gesehn...und sowie es aussieht ist sein Account auch gelöscht?!?Weiß da einer was genaueres

Michel

Ja, Office ist weg und sein Account existiert im Moment auch nicht. Vielleicht verspürt er irgendwann den Wunsch, wiederzukommen, im Moment dürfte das wohl nicht der Fall sein. Belassen wir es dabei.

Phraser

Und ich hab mich schon auf Beiträge zur Fehlerbehebung mit Office 2007 gefreut! :D

Thema:

Office 2007 auf und davon??

Office 2007 auf und davon?? - Ähnliche Themen

Umstieg auf Office 365: Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier , und habe gleich mal ein Frage Muss ich, wenn ich auf Office 365 umsteige, die alter Version...
Zeit ändern geht nicht, trotz Administratorrechten!: Moin, ich kann auf meinem Rechner mit Windows 10 scheinbar die Zeit nicht mehr manuell umstellen. Ich habe 3 verschieden Accounts, die alle Admin...
Alten Outlook Alias zu neuem Account hinzufügen: Hallo liebe Community, ich habe vor über einem Monat meinen alten E-Mail Account gelöscht, da ich dort nur noch Spam E-Mails bekommen habe. Ich...
Hilfe! Office Konto verschwunden aufgrund von Hacker-Angriff: Liebe Community Vor etwa 2 Wochen wurde ich Opfer eines Hacker-Angriffs. Mein E-Mail Account wurde von Swisscom gesperrt, weil damit Spam...
nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches (z.B. Office Updates): Ich habe hier bei meinem Rechner (noch Win7x64) folgendes Problem: Nach Installation des Security-Intelligence Update Kb2310138 ab Juni diesen...
Oben