Office 2007 auf und davon??

Diskutiere Office 2007 auf und davon?? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ahoi, ich habe Office 2007 schon länger net mehr posten gesehn...und sowie es aussieht ist sein Account auch gelöscht?!?Weiß da einer was genaueres
  • Office 2007 auf und davon?? Beitrag #1
M

misco

Threadstarter
Ahoi,
ich habe Office 2007 schon länger net mehr posten gesehn...und sowie es aussieht ist sein Account auch gelöscht?!?Weiß da einer was genaueres

• Office 2007 auf und davon?? Beitrag #2
Michel

Michel

Ja, Office ist weg und sein Account existiert im Moment auch nicht. Vielleicht verspürt er irgendwann den Wunsch, wiederzukommen, im Moment dürfte das wohl nicht der Fall sein. Belassen wir es dabei.

• Office 2007 auf und davon?? Beitrag #3
P

Phraser

Und ich hab mich schon auf Beiträge zur Fehlerbehebung mit Office 2007 gefreut! :D

• Office 2007 auf und davon?? Beitrag #4
Mike

Mike

i7-6700HQ
Office2007 ist weg und kommt auch nicht wieder :(
Hat sich "selbständig" gemacht und betreibt jetzt selbst was.

-cu-

Thema:

Office 2007 auf und davon??

Office 2007 auf und davon?? - Ähnliche Themen

Mainboard Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4 blinkt rot: hallöchen, ich habe ein problem mit einem mainboard einer freundin. sie hat ein "Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4" mit einem ryzen 5 1600 und 8 gb...
Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
Microsoft Word Dark Mode aktivieren - So kann man den Dark Mode in Word nutzen (Office Insider): Einen Dark Mode nutzen viele sehr gerne, weil er bei längerer Zeit am Computer durchaus die Augen schonen kann. In Microsoft Word würden sich...
Umstieg auf Office 365: Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier , und habe gleich mal ein Frage Muss ich, wenn ich auf Office 365 umsteige, die alter Version...
GELÖST Kaufberatung für Office-Monitor: Moin in die Runde. :huhu Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Für mich war in meiner recht langen Computergeschichte ein Monitor immer ein...
Oben