Office 2007 Aktivierung

Diskutiere Office 2007 Aktivierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Im abgesicherten Win7-Modus wird beim Öffnen einer Word- oder Excel-Datei angegeben, dass aufgrund von Hardwareveränderung eine NEUE...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Im abgesicherten Win7-Modus wird beim Öffnen einer Word- oder Excel-Datei angegeben, dass aufgrund von Hardwareveränderung eine NEUE Aktivierung erfolgen muss. Im "normalen" Betrieb wird bei den Word-oder Excel Optionen jedoch angegeben, dass das Office bereits aktiviert wurde.
Was ist zu tun?

Thema:

Office 2007 Aktivierung

Office 2007 Aktivierung - Ähnliche Themen

• Microsoft Office Enterprise 2007 Microsoft Corporation 12.0.6612.1000

Microsoft Office Enterprise 2007 Microsoft Corporation 12.0.6612.1000: Das Office 2007 ist mir beim Auffrischen (Zurücksetzen) verloren gegangen. Frage: Wie kann ich es wieder bekommen? Neukauf ist ja wohl nicht die...
  • Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate

Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate: Das Problem steht schon in der Überschrift. Mir gelingt es nicht, mein 123.outlook.de Mailaccout in die Office-Software OUTLOOK 2007 im Menü...
  • Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei: Problem: 1. in outlook 2007 heißt ein Feldkontakt "Telefon privat" , in Outlook Office 365 heißt der Feldkontakt "Telefon (privat)" (also in...
  • Problem mit Aktivierung von Office 2007

Problem mit Aktivierung von Office 2007: Hallo, nachdem ich ein neues notebook gekauft habe, wollte ich meinen Produkt Key für Office 2007 eingeben, doch es erscheint die Meldung, dass...
  • Windows Vista & Office 2007: Ohne Aktivierung werden Funktionen abgeschaltet

Windows Vista & Office 2007: Ohne Aktivierung werden Funktionen abgeschaltet: Microsoft hat ähnlich wie bei Windows Vista auch bei Office 2007 einen funktionseingeschränkten Modus eingebaut. Wer das Produkt nicht aktiviert...