Office 2003

Diskutiere Office 2003 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen. Habe ein Problem. Beim Starten von Outlook 2003 ist mir die Batterie abgelegen. Seitdem kann ich das Outlook nicht mehr...
L

Laserfets

Threadstarter
Hallo zusammen.

Habe ein Problem. Beim Starten von Outlook 2003 ist mir die Batterie abgelegen. Seitdem kann ich das Outlook nicht mehr aufstarten. Habe die ganze Office-Suite deinstalliert und neu installiert. Ändert nichts, es kommen immer dieselben Meldungen (siehe unten). Kann mir da einer helfen, möchte nicht die ganze Kiste (XP) neu installieren.

Fehlermeldungen:
1. Outlook failed to start correctly last time. Starting Outlook in safe mode will help you correct or isolate a startup problem in order to successfully start the program. Some funtionality may be disabled in this mode.
Do you want to start Outlook in safe mode?

2. Cannot start Microsoft Office Outlook. Unable to open the Outlook window. The set of folderss could not be opened

Vielen Dank im Voraus schon.

Fets

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Hast Du den probiert im abgesicherten Modus zu starten wie es von der Fehlermeldung vorgeschlagen wird.

mfg. Walter

:unsure

G

Guest_Laserfets

Gast
Ja, das habe ich schon probiert. Ob mit oder ohne, es kommt immer zum Absturz...

Irgendein file muss beim Stromausfall beschaedigt worden sein. Ich komme wohl nicht um ein Neuaufsetzer rum. Es sei denn, jemand weiss die Loesung :)

Danke

Thema:

Office 2003

Office 2003 - Ähnliche Themen

• Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln

Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln: Möchte Office2003 außer Dienst stellen - verwende dort noch das Outlook. Möchte aber die vorhandenen auf dem Rechner (nicht am Server)...
  • Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr

Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr: Nach dem heutigen Windows 10 Update macht mein Microsoft Office Outlook 2003 Probleme. Ansonsten starten und laufen alle Programme auf meinem...
  • Meine Office Word 2003 Dateien wurden plötzlich ohne meinen Willen in ' schreibgeschützt' geändert

Meine Office Word 2003 Dateien wurden plötzlich ohne meinen Willen in ' schreibgeschützt' geändert: Alle meine Office Word Dateien sind plötzlich zu 'schreibgeschützt verändert worden und eine Datei: ~WRL0003 TMP Datei ist plötzlich im Ordner...
  • Windows 7; Office 2003

Windows 7; Office 2003: 1.) Ich kann Office 2003 nicht neu installieren und erhalte die Fehlermeldung "Fehler 1204". Was kann ich tun? 2.) WindowsUpdate_00000643"...
  • Office 2003 auf Windows 10 aktivieren

Office 2003 auf Windows 10 aktivieren: Ich habe keine besonderen IT Kenntnisse. Nach dem zurücksetzen von windows 10 ist office 2003 auch verschwunden. Wie kann ich das jetzt wieder...