Office 2003 vs. Office 97

Diskutiere Office 2003 vs. Office 97 im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Also, wenn wir mal ehrlich sind, ein paar neue Funktionen,d ie eigentlich niemand braucht. Office 97 ist klein, schnell und hat alles was man...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Also, wenn wir mal ehrlich sind, ein paar neue Funktionen,d ie eigentlich niemand braucht. Office 97 ist klein, schnell und hat alles was man braucht

WARUM?? soll ich updaten, ich seh keinen grund....

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Ach Pascal, hab' doch etwas Mitleid mit dem armen Bill Gates. :D Schliesslich hat er letztes Jahr rund 10 Milliarden verloren und hat jetzt nur noch gute 40 Millarden Dollar und diese würden nicht mal mehr ausreichen, um die Kosten des Irak-Krieges zu decken :pfeifen

Gruss

snake

snake

Aber Office 2000 solltest du drauf haben wegen der Rechtschreibung. :D

LordMax

LordMax

wer kauft überhaupt software ?
außerdem habe ich Office 2003 Beta 2 gratis, na dann installiere ich es auch, kostet ja nichts

max

Andy

Andy

Administrator
Team
Im Prinzip langt auch Office 97, aber Office 2003 hat schon ein paar Features, die in der Firma ganz brauchbar sind.

z.B. gibt es ein paar gute Features, die für das Arbeit in Gruppen ganz nützlich sind.
Da kann man festlegen, wer welches Dokument lesen, bearbeiten oder verändern kann. Es kann auch festgelegt werden, wer es ausdrucken kann, und vieles mehr, was über die normalen NTFS Rechte hinaus geht.

Dazu gibt es ein paar Features für Gruppen, die gemeinsam an einem Dokument arbeiten
Hinzu kommt der Support von XML, was Office 97 wohl nicht kann.

Muss aber halt jeder selbst entscheiden, ob ers braucht

Thema:

Office 2003 vs. Office 97

Office 2003 vs. Office 97 - Ähnliche Themen

Outlook E-Mail Suche schon wieder verschlechtert / alte Suche wieder herstellen ?: Guten Tag, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 Suchtools Sehr geehrte Community, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016...
Microsoft Konto: Hallo, ich habe ständig Probleme mit meinem MS-Konto. Obwohl ich dauernd angebe, was angefordert wird, muss ich jedesmal ein neues Kennwort...
PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Noch schneller als ohnehin schon: So gewinnt Windows 10 an Geschwindigkeit dazu: Wenn das Internet mal wieder rumspinnt, sich der Rechner nicht richtig starten lässt, verschiedene Anwendungen abstürzen oder der Computer einfach...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Oben