Office 2003 unter Vista Home Premium

Diskutiere Office 2003 unter Vista Home Premium im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; HI! Ich möchte gerade Office 2003 unter Vista Home Premium installieren. nur nachdem ich die lizensbedingungen angenommen habe, sagt er das das...
  • Office 2003 unter Vista Home Premium Beitrag #1
S

Simi1989

Threadstarter
HI!
Ich möchte gerade Office 2003 unter Vista Home Premium installieren. nur nachdem ich die lizensbedingungen angenommen habe, sagt er das das Setup den Speicherbedarf ermittelt. so und jetzt macht der nicht weiter. er ermittelt die ganze zeit den speicherbedarf. wiso? muss ich vorher iein update installieren?

• Office 2003 unter Vista Home Premium Beitrag #2
F

freddy_wf

Hallo!

Also, ich hatte unter Vista Home Premium problemlos Office 2003 installiert. Updates werden unter Vista automatisch nachinstalliert.
Wenn es sich bei Dir aufhängt, muß irgendwo ein anderes Problem vorliegen.

Grüße

• Office 2003 unter Vista Home Premium Beitrag #3
Mike

Mike

i7-6700HQ
HI!
Ich möchte gerade Office 2003 unter Vista Home Premium installieren. nur nachdem ich die lizensbedingungen angenommen habe, sagt er das das Setup den Speicherbedarf ermittelt. so und jetzt macht der nicht weiter. er ermittelt die ganze zeit den speicherbedarf. wiso? muss ich vorher iein update installieren?

Du musst vorher nichts installieren, allerdings folgendes:

- du solltest bei der Installation Admin-Rechte haben
- du solltest die Installations-CD überprüfen bzw. auch das Laufwerk (ist das eine gebrannte CD?)
- solltest du nach der Vista-Installation UNBEDINGT NEU STARTEN und nicht gleich ein Programm installieren

Mike

• Office 2003 unter Vista Home Premium Beitrag #4
S

Simi1989

Threadstarter
ich habs einfach deinstalliert, wo anders hin installiert jetzt funktionierts einbahnfrei!!!(???)

• Office 2003 unter Vista Home Premium Beitrag #5
K

KS_2007

Gast
Ich weiß leider nicht wieso es jetzt bei dir funktioniert. Aber schreib mal uns was du gemacht hast damit es jetzt funktioniert. So können wir bei weiteren Probleme schneller helfen. Dann markier bitte das Thema als [Gelöst].

Thema:

Office 2003 unter Vista Home Premium

Office 2003 unter Vista Home Premium - Ähnliche Themen

windows neu installieren: hi ich wollte mal fragen wenn ich windows neu installiere dh. ich hab das setup auf einem stick und würde das von meinem aktuell laufenden pc...
Office Live add-in 1.5 - Windows 10 Home 1803: Hallo, bei mir wird das (uralte) Office Live add-in 1.5 zur Installation "angeboten". Ich kann nur weiter drücken, dann kommt eine Lizenz...
Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner (ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Windows7 Home Premium enthält kein Office?: (Windows7 Home Premium nicht zu Öffnen) Folgende (vermutlich blöde) Frage einer Unwissenden... Ich habe einen älteren Laptop mit diversen mir...
Oben