Office 2003 unter Vista Home Premium

Diskutiere Office 2003 unter Vista Home Premium im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; HI! Ich möchte gerade Office 2003 unter Vista Home Premium installieren. nur nachdem ich die lizensbedingungen angenommen habe, sagt er das das...
S

Simi1989

Threadstarter
HI!
Ich möchte gerade Office 2003 unter Vista Home Premium installieren. nur nachdem ich die lizensbedingungen angenommen habe, sagt er das das Setup den Speicherbedarf ermittelt. so und jetzt macht der nicht weiter. er ermittelt die ganze zeit den speicherbedarf. wiso? muss ich vorher iein update installieren?

F

freddy_wf

Hallo!

Also, ich hatte unter Vista Home Premium problemlos Office 2003 installiert. Updates werden unter Vista automatisch nachinstalliert.
Wenn es sich bei Dir aufhängt, muß irgendwo ein anderes Problem vorliegen.

Grüße

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
HI!
Ich möchte gerade Office 2003 unter Vista Home Premium installieren. nur nachdem ich die lizensbedingungen angenommen habe, sagt er das das Setup den Speicherbedarf ermittelt. so und jetzt macht der nicht weiter. er ermittelt die ganze zeit den speicherbedarf. wiso? muss ich vorher iein update installieren?
Du musst vorher nichts installieren, allerdings folgendes:

- du solltest bei der Installation Admin-Rechte haben
- du solltest die Installations-CD überprüfen bzw. auch das Laufwerk (ist das eine gebrannte CD?)
- solltest du nach der Vista-Installation UNBEDINGT NEU STARTEN und nicht gleich ein Programm installieren

Mike

S

Simi1989

Threadstarter
ich habs einfach deinstalliert, wo anders hin installiert jetzt funktionierts einbahnfrei!!!(???)

K

KS_2007

Gast
Ich weiß leider nicht wieso es jetzt bei dir funktioniert. Aber schreib mal uns was du gemacht hast damit es jetzt funktioniert. So können wir bei weiteren Probleme schneller helfen. Dann markier bitte das Thema als [Gelöst].

Thema:

Office 2003 unter Vista Home Premium

Office 2003 unter Vista Home Premium - Ähnliche Themen

• Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln

Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln: Möchte Office2003 außer Dienst stellen - verwende dort noch das Outlook. Möchte aber die vorhandenen auf dem Rechner (nicht am Server)...
  • Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr

Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr: Nach dem heutigen Windows 10 Update macht mein Microsoft Office Outlook 2003 Probleme. Ansonsten starten und laufen alle Programme auf meinem...
  • Meine Office Word 2003 Dateien wurden plötzlich ohne meinen Willen in ' schreibgeschützt' geändert

Meine Office Word 2003 Dateien wurden plötzlich ohne meinen Willen in ' schreibgeschützt' geändert: Alle meine Office Word Dateien sind plötzlich zu 'schreibgeschützt verändert worden und eine Datei: ~WRL0003 TMP Datei ist plötzlich im Ordner...
  • Windows 7; Office 2003

Windows 7; Office 2003: 1.) Ich kann Office 2003 nicht neu installieren und erhalte die Fehlermeldung "Fehler 1204". Was kann ich tun? 2.) WindowsUpdate_00000643"...