GELÖST Office 2003 und Vista

Diskutiere Office 2003 und Vista im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute, weiß nicht wo ich das jetzt posten soll, daher hier. Mir ist aufgefallen, dass einzelne Schriftarten anderes sind als unter XP, ich...
B

blueeyeboy

Gast
Hi Leute,

weiß nicht wo ich das jetzt posten soll, daher hier.

Mir ist aufgefallen, dass einzelne Schriftarten anderes sind als unter XP, ich würde gerne wissen woran das liegt an Office oder Vista und kann man das vllt irgendwie rückgängig machen? Hab keine Lust alle Möglichen Vorlagen neu zu formatieren usw.

Danke für eure Hilfe
 
Thema:

Office 2003 und Vista

Office 2003 und Vista - Ähnliche Themen

Mikrofon Abtastrate verringern (Rode nt1-a, Focusrite Scarlett Solo): Hi, Ich würde gerne Wissen, woran es liegt, dass ich bei meinem Rode nt1-a bzw. bei meinem Focusrite Scarlett(welches mir ja als Audiogerät...
Windows Defender leer: Hey, ich habe folgendes Problem siehe Bild. Ich habe noch nie ein anderes Anti Viren Programm installiert. Der Defender ist seit vorhin leer...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Zugang zu Microsoft Konto aufgrund verdächtiger Aktivitäten verweigert: Hallo, ich musste aufgrund eines möglichen Virusbefalls meinen PC formatieren. Nun verweigert mir Microsoft trotz korrekter Kennung und Passwort...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Oben