GELÖST Office 2003 und Vista

Diskutiere Office 2003 und Vista im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hi Leute, weiß nicht wo ich das jetzt posten soll, daher hier. Mir ist aufgefallen, dass einzelne Schriftarten anderes sind als unter XP, ich...
#1
B

blueeyeboy

Gast
Hi Leute,

weiß nicht wo ich das jetzt posten soll, daher hier.

Mir ist aufgefallen, dass einzelne Schriftarten anderes sind als unter XP, ich würde gerne wissen woran das liegt an Office oder Vista und kann man das vllt irgendwie rückgängig machen? Hab keine Lust alle Möglichen Vorlagen neu zu formatieren usw.

Danke für eure Hilfe
 
#2
Mike

Mike

TEAM
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.336
Ort
in PC-Nähe
Die Office 2003 Schriften sind immer gleich (Arial, Times, Tahoma, Verdana, Courier .....)
Neu sind z.B. Segoe UI die als Standardschrift (aber nicht für den Office-Text) eingerichtet ist.

Welches Problem hast du also genau ??
 
Thema:

Office 2003 und Vista

Office 2003 und Vista - Ähnliche Themen

  • Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr

    Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr: Nach dem heutigen Windows 10 Update macht mein Microsoft Office Outlook 2003 Probleme. Ansonsten starten und laufen alle Programme auf meinem...
  • Meine Office Word 2003 Dateien wurden plötzlich ohne meinen Willen in ' schreibgeschützt' geändert

    Meine Office Word 2003 Dateien wurden plötzlich ohne meinen Willen in ' schreibgeschützt' geändert: Alle meine Office Word Dateien sind plötzlich zu 'schreibgeschützt verändert worden und eine Datei: ~WRL0003 TMP Datei ist plötzlich im Ordner...
  • Windows 7; Office 2003

    Windows 7; Office 2003: 1.) Ich kann Office 2003 nicht neu installieren und erhalte die Fehlermeldung "Fehler 1204". Was kann ich tun? 2.) WindowsUpdate_00000643"...
  • Office 2003 auf Windows 10 aktivieren

    Office 2003 auf Windows 10 aktivieren: Ich habe keine besonderen IT Kenntnisse. Nach dem zurücksetzen von windows 10 ist office 2003 auch verschwunden. Wie kann ich das jetzt wieder...
  • Office 2003 englisch

    Office 2003 englisch: @ all, ich habe eine Kundin welche das Office Paket 2003 nutzt unter Windows 10 Professional 64 bit. Der PC soll eine SSD bekommen und benötigt...
  • Ähnliche Themen

    Oben