office 2003 und .docx

Diskutiere office 2003 und .docx im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; HI! ich habe auf dem einen rechner office 2003 und auf einem anderen ofiuce 2007. da die daten vernetzt und lokal gepeichert werden, möchte ich...

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
HI!
ich habe auf dem einen rechner office 2003 und auf einem anderen ofiuce 2007. da die daten vernetzt und lokal gepeichert werden, möchte ich auch mit office 2003 docx dateien öffnen können.
geht das? wo gibts das update bzw. plugin?
 

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
mike, du bist mal wieder der beste!!!
BIG THX!
 

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
:up ja da kann man nichts anders sagen, du hast's einfach drauf!
wie "jung" bist du wenn ich fragen darf? weil eigendlich müsstest du ja shcon viel erfahrung gesammelt haben, um immer so schnelle und meist hilfreiche antworten zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

office 2003 und .docx

office 2003 und .docx - Ähnliche Themen

GELÖST Office XP öffnet docx aber nicht xslx: Auf unserem "Kinder-PC" läuft noch Office XP unter Windows 7 ... ja, ist alt, läuft aber absolut problemlos und stabil. Nun haben wir das...
Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen: Ich nutze seit geraumer Zeit Office 365, welches auch offline auf dem Rechner geladen ist. Aber docx. und xlsx. Dateien lassen sich nicht...
Word 2003 - Autokorrektur: Hallo, ich benutze auf meinem alten Rechner die Version Word 2003 auf Windows 7. Da ich beruflich Diktate transcribiere, die oftmals mehr als 200...
DOCX Datei zu groß und kann nicht in Word geöffnet werden - So öffnet man ein zu großes DOCX File: Eine Word Dokument kann man mit Grafiken aufpeppen aber man kann es durchaus so übertreiben, dass die Datei so groß wird, dass sie nicht mehr in...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...

Sucheingaben

office 2003 docx

Oben