office 2003 und .docx

Diskutiere office 2003 und .docx im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; HI! ich habe auf dem einen rechner office 2003 und auf einem anderen ofiuce 2007. da die daten vernetzt und lokal gepeichert werden, möchte ich...
  • office 2003 und .docx Beitrag #1
S

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
HI!
ich habe auf dem einen rechner office 2003 und auf einem anderen ofiuce 2007. da die daten vernetzt und lokal gepeichert werden, möchte ich auch mit office 2003 docx dateien öffnen können.
geht das? wo gibts das update bzw. plugin?
 
  • office 2003 und .docx Beitrag #3
S

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
mike, du bist mal wieder der beste!!!
BIG THX!
 
  • office 2003 und .docx Beitrag #5
S

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
:up ja da kann man nichts anders sagen, du hast's einfach drauf!
wie "jung" bist du wenn ich fragen darf? weil eigendlich müsstest du ja shcon viel erfahrung gesammelt haben, um immer so schnelle und meist hilfreiche antworten zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

office 2003 und .docx

office 2003 und .docx - Ähnliche Themen

Office-Randleiste im Edge Browser aktivieren oder deaktivieren - So nutzt man die Office-Randleiste: Manchmal gibt es Funktionen, die vielleicht nicht für alle sinnvoll sind, für manche aber eben doch ein wenig Mehrwert bringen, egal wie klein...
excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
einfaches Backup, komplett kopieren und nur neue Dateien ersetzen: Hallo, ich war lange nicht mehr hier. Ich suche eine App/Programm, die meine einmal kopierten Daten vom NAS DS220+ auf eine externe HD einmal pro...
GELÖST Office XP öffnet docx aber nicht xslx: Auf unserem "Kinder-PC" läuft noch Office XP unter Windows 7 ... ja, ist alt, läuft aber absolut problemlos und stabil. Nun haben wir das...
Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen: Ich nutze seit geraumer Zeit Office 365, welches auch offline auf dem Rechner geladen ist. Aber docx. und xlsx. Dateien lassen sich nicht...
Sucheingaben

office 2003 docx

Oben